• simonesinder
    geschrieben 1259506123000

Hallo schönen Ersten Advent,

da wir zum ersten mal nach Amerika überhaupt fliegen wissen wir als Raucher nicht , wo wir am günstigen diese kaufen können am Flughafen in Deutschland, im Flugzeug oder am Flughafen in New York oder sogar in New York selbst.

Währe nett , wenn mir jemand eine Antwort geben würde.

Lg Simone

• Gila
    geschrieben 1259524362000

Hallo Simone,

in den USA bist du als Raucher ein Mensch 2. Klasse ( Nichtraucherzimmer usw.) In den Restaurants gibt es keine Raucherecke, auf der Straße stehen die Leute in den Hauseingängen, ich glaube auf der Straße ist rauchen verboten, manchmal ist vor dn Hotels aber ein Aschenbecher.  Kaufe Zigaretten auf deutschem Flughafen oder im Flieger, in den USA sind Zigaretten sehr teuer.

Lg Gila

• simonesinder
    geschrieben 1259525402000

Hey Gila,

vielen lieben Dank von dir .

Das habe ich auch schon gehört ,als Raucher bist du nicht gern gesehen in den USA schlimmer als in Deutschland auf das minimieren meiner Rauchgewohnheiten hab ich mich schon mental darauf eingestellt.

Ja also werde ich mir in Flughafen Frankfurt meine Zigaretten kaufen im Flugzeug finde ich diese genauso teuer wie am Flughafen .

Dazukommend gibt es dort lediglich die Marlboro Marken andere verkaufen sie nicht.

Nochmal Gila vielen Dank für deine Schnelle Antwort schönen 1 Advent wünsch ich dir

Lg Simone

• Redneck
    geschrieben 1260130207000

@Gila sagte:

Hallo Simone,

in den USA bist du als Raucher ein Mensch 2. Klasse ( Nichtraucherzimmer usw.) In den Restaurants gibt es keine Raucherecke, auf der Straße stehen die Leute in den Hauseingängen, ich glaube auf der Straße ist rauchen verboten, manchmal ist vor dn Hotels aber ein Aschenbecher.  Kaufe Zigaretten auf deutschem Flughafen oder im Flieger, in den USA sind Zigaretten sehr teuer.

Lg Gila

Rauchen auf der Straße ist nicht verboten sondern halt einfach nicht gern gesehen. In manchen Nationalparks ist es im Freien verboten zu rauchen und zwar wegen der Waldbrandgefahr auch in öffentlichen Parks oder Vergnügungsparks z.B. Disneyland gibt es sog. smoking areas wo nur dort das rauchen erlaubt ist. Am günstigsten kauft man in den Duty Free shops am Terminal. Achtung: Freimengen beachten 200 Stück (Eine Stange) pro Pesron darf man in die EU einführen für jede weitere sind 19 cent Steuern fällig

Stefan
  • MasiMark
    geschrieben 1260372112000

Wir haben für eine Schachtel (20 Stück) Marlboro Light 8 USD bezahlt. Kippen kosten also genausoviel wie hier. Kioske

gibt es an jeder Ecke. Du kannst überall auf der Straße rauchen, nur in Restaurants und Bars nicht (wie mittlerweile auch hier...)

03.06.-11.06.13 Madinat Jumeirah DXB 23.12.-30.12.13 GrosvenorHouse DXB
  • beeze
    geschrieben 1260569747000

Gefahr laufend off topic zu sein. Als ich von meinem New York Flug wieder in Berlin landete und draußen auf mein Taxi warten musste, standen da viele Raucher um mich rum, die natürlich erst mal qualmen mussten nach so vielen Stunden Entzug. Zwei Amis laufen an mir vorbei und der eine sagte zur anderen: "Wow a lot of people here smoke!"... . Also dann fröhliches Luftverschmutzen euch allen! :D

• Marco L.
    geschrieben 1260626269000

Moin,

ich habe für die normale Schachtel Marlboro 10,50 bezahlt. 

Und natürlich gibt in den USA auch andere Zigaretten zu kaufen als nur Marlboro. Das es nur Marlboro gibt ist Quatsch.

Gruss

Gruß Marco
  • jutta63
    geschrieben 1263177334000

Hallo,

Also erstmal, auf den Strassen rauchen darf man überall.Ich hatte es mir als Raucher in den USA schlimmer vorgestellt.Ich habe viele Leute gesehen,die auf der Strasse oder in Ecken geraucht haben.

In öffentlichen Gebäuden,Hotellobbies oder Restaurants ist es aber strengstens untersagt.

In vielen Hotels in NYC gibt es aber noch Raucherzimmer zu kriegen,was man z.B.in Boston nicht mehr bekommt.

Kaufen kannst du Zigaretten in CVS-Pharmacy(wie paradox!)oder z.B.im 7 Eleven für etwa 10 Dollar.

Also besser im Flugzeug oder im Duty-free kaufen!

VLG,Jutta

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!