Wir machen am 02.06.05 eine Nilkreuzfahrt auf der MS Hamees. Wer ist zur gleichen Zeit auf dem Schiff? Kann mir Jemand was zu dem Schiff sagen?
Gruß
Tina
Wir machen am 02.06.05 eine Nilkreuzfahrt auf der MS Hamees. Wer ist zur gleichen Zeit auf dem Schiff? Kann mir Jemand was zu dem Schiff sagen?
Gruß
Tina
Hallo Tina!
Wir, also ich und mein Freund, sind auch bei der Nilkreuzfahrt ab dem 02.06.2005 auf der MS Hamees dabei. Habe schon viel positives über das Schiff gelesen. Konntes Du schon mehr in Erfahrung bringen?
Gruß
Sandy
Hallo Sandy,
ich habe so auch noch nicht viel in Erfahrung bringen können. Aber das was ich gehört habe, war auch durchweg gut.
Habt Ihr denn schon mal ne Nilkreuzfahrt gemacht? Wir haben letztes Jahr schon eine gemacht (war echt toll).
Wie alt seit Ihr denn? Mein Freund und ich sind 37 und 42 Jahre alt.
Woher kommt Ihr? Wir kommen aus Krefeld (Nähe Düsseldorf).
Macht Ihr nachher denn noch Badeurlaub und wenn ja wo? Wir sind noch 2 Wochen im Albatros Beach (dort waren wir letztes Jahr).
Gruß
Tina
Hallo Tina!
Für uns ist es das erste mal, und wir sind schon mega gespannt. Haben schon einige Berichte im Fernsehen gesehen und wir denken schon das es toll wird. Wir kommen aus Gießen in der Nähe von Frankfurt am Main und sind 33 und 37 Jahre alt. Im Anschluss fahren wir noch für eine Woche ins Grand Makadi. Kennt Ihr dass zufällig?
Gruß Sandy
Hallo Sandy,
dann sehen wir uns ja auf jeden Fall auf der Hamees. Ich freue mich auch und es lohnt sich auf jeden Fall. Wir haben das ja letztes Jahr schon alles erlebt.
Das Makadi kenne ich persönlich nicht. Habe aber schon Bilder davon gesehen und meine Freundin war letztes Jahr mit Ihrer Familie da. Ihnen hat es gut gefallen. Also freu Dich auf 2 tolle Wochen Urlaub.
Gruß
Tina
Hallo,
das "kann" ein toller Urlaub werden. Ich habe zum Grand Makadi schon geschrieben und wünsche Dir, dass es auch ein toller Urlaub wird. Aber man braucht ein wenig Glück und sollte in jedem Fall außerhalb der Hauptreisezeit dort sein. Wir haben an der Rezeption viele erboste Diskussionen miterlebt und gehörten zu denen, die die schönsten Wochen des Jahres dort nicht mehr verbringen werden.
Viele Grüße und alles Gute
Michael Wolfgang
Hallo Sandra,
ich freue mich schon auf den Urlaub und Du kannst es ruhig auch. Wie gesagt ich denke das die Hamees ein schönes Schiff ist und wie gesagt im Makadi war meine Freundin letztes Jahr und die war zufrieden. Es gibt immer Leute, die was zu meckern haben. Wir waren ja letztes Jahr im selben Hotel wie dieses Jahr und dort waren auch immer Leute die was zu meckern haben. Man muss halt immer bedenken, das wir nicht in europäischen Urlaubsgebieten sind. Wir waren auf jeden Fall zufrieden und meine Freundin und Ihr Mann sind eigentlich auch immer eher was kritisch und darum denke ich, dass ihr mit dem Makadi eine gute Wahl getroffen habt.
Habt Ihr denn schon Eure Flugzeiten?
Gruß
Tina
Hallo zusammen,
habe ein paar Bilder von der MS Hamees gefunden:
http://www.travelline-eg.com/02.jpg, 04.jpg, 07.jpg, 10.jpg, 12.jpg, 14.jpg, 18.jpg, 20.jpg, 31.jpg, 33.jpg, 36 + 37.jpg, 42.jpg, 46 + 47.jpg, und www.travelegypt.com/about9.htm
Gruß
Tina
Hallo zusammen,
sorry, es funktioniert nur die zu letzt eingegebene Adresse, die Andere funktioniert leider nicht mehr.... aber da könnt ihr auch schon etwas vom Schiff sehen, sind mehrere Bilder ineinander.
Gruß
Tina
Hinweis:
Bitte nutzt zu internen Dialogen doch die Email. Das sind Dinge, die nicht für alle von Interesse sind....
Grüße vom Admin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!