Hallo zusammen,
beim Stöbern habe ich viele interessante Berichte geshen und mich über tolle Informationen gefreut.
Auch zu meinen Fragen habe ich einiges gefunden würde mich aber über mehr Interessantes freuen.
Ich (24) werde im Juli wohl oder übel alleine verreisen müssen, was an sich kein Problem ist, da ich gerne alleine verreise und immer schnell Anschluss finde.
Da ich über ecco Reisen sehr viel gutes gehört habe würde ich mit dem Veranstalter nach Ägypten wollen.
Mitteldeck versteht sich weil ich das schon gelesen habe hier.
Ich habe auch kein Problem mit kleinen alten Zimmern, da ich beruflich viel mit Auszubildenden in Jugendherbergen übernachte (mind. 10 Wo im Jahr). Ich habe da keine großen Ansprüche, hauptsache sauber.
Folgende Fragen habe ich dennoch:
Was kostet das Ausflugsprogramm? Ich finde beim Anbieter kaum Angaben.
Und, ist es abwechslungsreich? Ich liebe Geschichte und Tempel usw. aber auf den Bildern des Veranstalters sehe ich leider nur 4-5 verschiedene Bilder?
Ist es sehr problematisch alleine zu verreisen? Bei der Kreuzfahrt bin ja unter Leute da sehe ich keine Probleme aber be den 7 Tagen im Hotel? Ich war bereits in Tunesien, wo man als Frau auch sehr häufig belästigt wurde am Strand, das war für mich aber ertragbar, kann man das vergleichen?
Wie ist der Altersdurchschnitt auf so einem Kreuzfahrtsschiff?
Ich freue mich über viele tolle Berichte
Liebe Grüße