• offenflitz
    geschrieben 1528455740757 , zuletzt editiert von Ahotep

Wir fliegen am 12.06.18 nach Luxor. Habe bei Sonnenklar TV 1 Woche Nilkreuzfahrt Premiumschiff Vollpension und anschließend 1 Woche AI Hotel in El :Gouna gebuht. Auf dem Schiff soll man AI nachbuchen können. Weiß vielleichte jemand, wie hoch da der Betrag pro Tag/Person ist und ob sich das überhaupt lohnt? Ich denke, bei derzeitigen Temperaturen von 40 Grad wird man schon manche Flasche Wasser etc. trinken.

• Belanna
    geschrieben 1528533167828

@offenflitz ,

was das AI-Paket kostet, müsstest du irgendwo auf der Seite vom Veranstalter BigExtra finden, schau mal bei den Schiffsbeschreibungen.

Ob sich das lohnt kann man schwierig sagen, kommt drauf an was du an Alkohol trinken willst, denn dieser ist etwas teurer. Wenn es hauptsächlich um Wasser und Softgetränke geht, lohnt es meiner Ansicht nach nicht, zumal man auch große Wasserflaschen auch gut außerhalb des Schiffes kaufen kann, an jeder Anlegestelle oder Sehenswürdigkeit, noch günstiger je weiter weg vom Touribetrieb 

wir haben noch nie das AI gebucht und waren immer mit den Nebenkosten niedriger, als der Aufpreis. Mein Mann trink gerne zum Abendessen ein, zwei Bierchen, jedoch ich trinke keinen Alkohol, aber gerne mal Säfte und Karkade.

LG Carmen

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1528534421027

Hallo erstmal offenflitz,

den Aufpreis für AI findest Du in der Reisebeschreibung.

Wie Carmen schon schrieb, rechnet sich nur bei alkoholischen Getränken.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!