Wir haben eine Nil Kreuzfahrt gebucht und ich finde keine Zeiten wann die Ausflüge morgens losgehen
kann mir jemand helfen?
danke
Elhan
Wir haben eine Nil Kreuzfahrt gebucht und ich finde keine Zeiten wann die Ausflüge morgens losgehen
kann mir jemand helfen?
danke
Elhan
Hallo Elhan,
die Ausflüge gehen fast ausnahmslos sehr früh los, je nachdem wie und wann euer Schiff anlegt. Bei uns begann der früheste um 4.00 Uhr ( Abu Simbel ), der späteste um 8.00 Uhr ( Assuan ) . Die meisten lagen zwischen 6.00 und 7.00 Uhr.
Gruß
tsk
Hallo Elhan,
wie schon geschrieben, sind die Ausflüge sehr früh. Aber bedenke, man ist dann ab Mittag wieder auf dem Schiff. Den Nachmittag verbringt man fast immer auf dem Sonnendeck, denn das Schiff fährt dann zur nächsten Station. Es ist dann vergessen, das man so früh raus mußte, denn die Fahrt auf dem Nil ist wunderschön. Bei uns geht es in zwei Wochen wieder los. Endlich!!!
Schönen Urlaub wünschen wir Euch.
Gruß
Eva
Ja!
Das ist super wenn es so früh losgeht, denn man ist meist der erste am Ort bevor die Busladungen kommen und es ist auch meist noch etwas kühler, denn wenn die Sonne auf die alten Steine brennt wird es manchmal fast unerträglich.
Viel Spaß
Hallo,
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, um so früher die Ausflüge los gehen um so besser für Dich, denn die Hitze kann ganz schön heftig werden. Nimm immer genügend zum Trinken mit.
Gruß Hausi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!