Hallo,
wir reisen demnächst auf dem Nil. Nun wüßte ich gerne ob auf den Kreuzgahrtschiffen auch Badetücher dabei sind. Wenn nicht packe ich welche ein.
Für schnelle Antwort wäre ich dankbar.
Hallo,
wir reisen demnächst auf dem Nil. Nun wüßte ich gerne ob auf den Kreuzgahrtschiffen auch Badetücher dabei sind. Wenn nicht packe ich welche ein.
Für schnelle Antwort wäre ich dankbar.
Hallo Harry,bei unserer Fahrt gab es Badetücher, und ich denke auch, dass es auf anderen Schiffen nicht anders ist. Ich habe trotzdem immer ein Eigenes dabei, damit ich weiß, welche Liege ich hatte
Hallo Harry,
bei unserer Kreuzfahrt gab es Duschtücher, aber die haben wir nur in der Kabine benutzt. Habe immer selber welche dabei, schon wegen des Erkennens.
LG
Eva
Ich gehe davon aus, dass sowohl Badetücher fürs Badezimmer vorhanden sind als auch Pooltücher, die vermutlich am Pool ausgegeben werden. Da man nur mit 20 kg Gepäck reisen kann, werde ich nichts mitnehmen. Ich denke, das kann man schon erwarten...Dürfte auch allgemeiner Standard sein.
Hallo Harry1
sind bis jetzt 2 mal auf dem Nil und einmal auf dem Nassersee gefahren, und hatten immer am Pool Badetücher, die wurden extra ausgegeben.
Im Bad waren auch genug Handtücher.
Gruß
Hallo,
wir waren im im letzten Jahr im März auf dem Nil mit der Grand Rose.
Badetücher haben wir auf dem Schiff natürlich auch bekommen.
Einen schönen Urlaub wünscht Euch
Uta
hallo
zu deiner frage
entweder liegt in deinem zimmer ein's bereit oder man bekommt es an deck; jeden tag.
lg manu
Hallo
Wir konnten uns damals auf dem Nilkreuzfahrtschiff Handtücher immer aus einer Kiste an deck nehmen! sollten mal keine da sein, einfach fragen!
wie ich das beobachten konnte war es auf anderen Kreuzfahrtschiffen genauso, oder sie wurden hinter der bar gelagert und dort ausgegeben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!