• Hans13
    geschrieben 1162163834000

Hallo Kreuzfahrer,

hat sich schon jemand mal überlegt, warum man bei der Hotelbewertung kein Nilkreuzfahrtschiff aufrufen kann?

Ebenso kann ich hier bei Holidycheck keine Nilkreuzfahrt buchen.

Irgendwas ist da im System noch nicht alles rund.

Ist das schon jemand aufgefallen?

MfG

Hans13

• Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1162570731000

Hallo Hans,

Einige Bewertungen über Nilschiffe sind in den Hotelbewertungen mit eingebunden da ja viele eine Kombination in Ägypten buchen.

Nilkreuzfahrten findest Du unter Reiseangebote-Kreuzfahrten, dann bei "Fluss "ein Pünktchen setzen. Unter Missisippie findest Du den Nil.

Gruß

Rudi

• beate1601
    geschrieben 1162766576000

Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen, nachdem ich alle Berichte gelesen habe, bekomme ich doch etwas Angst. Wir haben bei Grand Cruises das Schiff MS Grand Glory gebucht und ich dachte 10 Jahre ist noch kein Alter für ein Schiff, es wird aber geschrieben das die schnellen Schiffe die besseren Anlegeplätze bekommen und die alten doch schon ziemlich heruntergekommen sein können, kennt einer das Schiff, hab ich Chancen bezüglich der Kabinenauswahl für eine Auskunft bin ich echt dankbar. MfG beate1601

• beate1601
    geschrieben 1167692516000

MS Grand Sun, nachdem wir eigentlich zu Hause das Nilschiff MS Grand Glory gebucht hatten, bekamen wir dann beim Transfair mitgeteilt das es geändert wurde und jetzt eben die MS Grand Sun unser Schiff war. Das Schiff ist erst 1 Jahr alt, allerdings kann man das schlecht glauben, so abgenutzt wie alles war. Aber trotzdem waren wir angenehm überrascht. Wir hatten ein schönes Zimmer mit großem Panoramafenster, wo man dann die herrliche Nillandschaft vom Bett aus genießen konnte. wenn man nicht gerade angelegt hatte und dann in das Fenster eines anderen Schiffes guckte. Die Betten waren richtig bequem. Das Essen nicht zu toppen. Das Personal konnte gar nicht freundlicher sein, rundum gelungen würde ich sagen. Abstriche machen wir beim Reiseleiter der uns zu den jeweiligen Tempeln begleitete. Wir wurden wie Kindergartenkinder behandelt, es war schon lächerlich und man verlor die Lust auf Ausflüge mit dem Typen, also wenn ihr einen Reiseleiter bekommt der die Gruppe Falken nennt, zusehen das man einen anderen bekommt, ansonsten ist alles zu empfehlen, es war so gut das wir die Reise nächstes Jahr bestimmt noch mal machen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!