Da ich bislang im Forum nix negatives (aber auch nix positives) zum Veranstalter Classic Tours aus Hamburg (seinen Angaben zu Folge seit 1997 auf dem Markt und Spezialist für Nordafrika) gefunden habe, hab ich nun unseren Osterurlaub gebucht.
Preis/ Leistung gemäß Angebot war einfach gut und auch die Leute aus dem Büro waren sehr kooperartiv, flexibel und hilfsbereit. Na mal gucken, ob deren Prospekt auch das hält, was dann tatsächlich geboten wird.
Ich hab ja hier schon die verschiedensten Erfahrungen lesen können.
Jedenfalls freuen sich auch unsere Jungs (7 und 11 Jahre) riesig auf das 5 Sterne Schiff, das Baden am Roten Meer und zum Abschluß dann auf die 2 Tage Kairo.
Dann will ich mal gleich was fragen....
.... und zwar, wie ist das mit der Bezahlung an Bord? Wir haben zwar VP, aber die Getränke gehen ja extra. Werden Euros akzeptiert, funktionieren EC bzw. Visa Cards? Wie ist so das Preisniveau?
Da wie üblich, das obligatorische Trinkgeld vorher kassiert wird (Euro oder Landeswährung?), braucht man ja auf den Ausflügen nur noch sein "Souveniergeld". Nehmen die Händler auch Euro?
Achso, wer hat denn den Ausflug von Assuan nach Abu Simbel per Bus mitgemacht? Wie war so der "Stressfaktor"?
Danke schon mal!!!!