• Miss Money Penny
    geschrieben 1146177171000

Wir fliegen diesen Samstag nach Luxor und machen eine Nilkreuzfahrt. Nach all den Unruhen auf dem Sinai habe wir jetzt allerdings doch ein bißchen Angst. Ist hier noch jemand, der in den nächsten Tagen fliegt? Habt ihr Angst oder sehr ihr es eher gelassen? Ich bin schon ein bißchen ängstlich, weil wir ja auch zu allen Sehenswürdigkeiten wollen und dort ein Anschlag fatale Folgen hätte.

Miss Money Penny

• zaubermaus66
    geschrieben 1146211102000

Hallo,

ich bin heute Nacht von einer Nilkreufahrt zurück gekommen. Du brauchst keine Angst zu haben. Die Anschläge waren 700 KM entfernt und wir haben nur durch Kontakt mit zu Hause davon erfahren. Ich war 4 Tage auf dem Nil und 3 Tage in Kairo. Es wird alles durch Polizei und Militär strengstens überwacht und ich hab mich total sicher gefühlt. Es war einfach traumhaft, wie im Märchen und ich wäre gerne noch geblieben, aber auch der schönste Urlaub hat ein Ende. Auf welchem Schiff bist du denn, wir waren auf der Crown Empress und es war alles vom Feinsten. Also, keine Angst, geniesse Deinen Urlaub, das Land und die netten Leute dort. Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich ruhig anmailen.

Liebe Grüsse, Angelika

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!