Frage sind die ausfluge ganze tag oder nur halbetag?
Ist da überhaupt noch zeit 1-2 stunde relaxen auf der schiff und bischen sonne tanken?Adriana
Ist da überhaupt noch zeit 1-2 stunde relaxen auf der schiff und bischen sonne tanken?Adriana
Hallo Adriana,
die meisten Ausflüge gehen bis mittags. Manchmal (ja nachdem was Du gebucht hast) geht es am Nachmittag noch mal los, aber in der Regel hast Du schon genug "Freizeit", Du hast schließlich Urlaub und das soll ja nicht in Streß ausarten.
Sonne tanken ist quasi all inclusiv
Die Ausflüge sind meist morgens bzw. vormittags und/oder nachmittags. Zum Mittagessen seid Ihr wieder zurück auf dem Schiff. Du wirst auf jeden Fall genügend Zeit haben, auf dem Schiff zu relaxen oder Ausflüge auf eigene Faust zu unternehmen.
Danke freuen mich schon sehr.Schöner tag noch.Adriana
@Adriana sagte:
Ist da überhaupt noch zeit 1-2 stunde relaxen auf der schiff und bischen sonne tanken?
Hallo Adriana,
An sich ist an Board genug Zeit zum relaxen - meist macht man die Ausflüge morgens und gegen Abend.
Die Ausflüge sind zwischen 2 bis 4 Stunden herum.
Ich war Ende Februar auf einem ETI Schiff unterwegs (die anderen machten an sich das selbe Programm zur selben Zeit).
Auf meiner Homepage habe ich mal den gesamten Ablauf der Woche dargestellt
Ich hatte einen kleinen GPS Logger mit, somit kann man jetzt einfach Position und Zeit (alle 15 sec hatte ich eingestellt ) auf einer Karte anzeigen lassen.
Die Ballonfahrt am Samstag habe ich sogar mit Bildern versehen
Viel Spaß!
Es wird sicher schön.
wir haben ende jänner 09 das erste mal eine nilkreuzfahrt gemacht und waren nur - als normalerweise "faule büromenschen" - angenehm überrascht, dass dieser urlaub samt den täglichen ausflügen wirklich kein stress war.
noch dazu muss ich bemerken, dass ich eine angeborene hüftdyplasie hab', wo ich langsames gehen, langes stehen, etc. sehr rasch in meinen gelenken üblicherweise merke.
in ägypten musste ich lediglich 2 x schmerztabletten (abu simbel/donnerstag und am letzten tag/samstag im tal der könige/hatsepsut-tempel) einwerfen, sonst ging alles relativ schmerzfrei über die bühne
noch dazu sind wir am freitag die gesamte strecke von assuan zurück nach luxor mit dem schiff gefahren, da hat man dann sowieso einen ganzen tag "erholung"
lg
chipsy57
Hallo,
auch wir waren im Januar 09 auf dem Nil und auch wir können bestätigen, dass man wirklich super relaxen kann auf dem Schiff. Ich finde die Aufteilung - morgens Besichtigung und mittags meistens Weiterfahrt mit dem Schiff - als sehr gemütlich. Lediglich an zwei Tagen oder so, hatten wir morgens und mittags Besichtigungen, aber auch diese waren nicht als stressig zu bezeichnen.
LG
Eva
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!