Hallo,
muss ich Handtücher mitnehmen - oder werden sie auf dem Schiff sowie im Hotel zur Verfügugn gestellt?
Danke!
Gruß
Euripides
Hallo,
muss ich Handtücher mitnehmen - oder werden sie auf dem Schiff sowie im Hotel zur Verfügugn gestellt?
Danke!
Gruß
Euripides
Also am Schiff bekommst Du reichlich Handtücher! Ich denke im Hotel auch ,wenn Du nicht gerade die letzte ******** gebucht hast!
Hallo Euripides,
wir haben Handtücher auf dem Schiff und auch im Hotel bekommen - aber wir hatten dennoch unsere eigenen dabei - war mir sympathischer
Gruß Reisemarie
Bekommst du auf dem Schiff. Und für die Sonnenliegen sogar extra, die kannst du am abend wieder abgeben und jeden tag frisch bekommen.
War bei uns auf dem Schiff so.
Gruss
Warum diese Frage?
Steht doch alles im Reiseprospekt, mit oder ohne Handtuch inklusive.
Auf den Schiffen befinden sich in der Kabine IMMER pro Person 1 Handtüch + 1 Badetuch. Fürs Deck liegt je nach RV entweder pro Person 1 Handruch in der Kabine oder man bekommt sie oben auf dem Sonnendeck.
Im Hotel sind in den Zimmern auch ausreichend Handrücher vorhanden und für den Strand oder Pool gibts die sogenannten Towel-Center, an denen man sich sein Badetuch abholen kann.
Wir nehmen allerdings auch was eigenes mit -
mamaskito
1 Handtuch im Badezimmer? Ganz schön knausrig, wir hatten eins für Gesicht ,eins für die Hände und ein Badetuch.Pooltücher extra, wieso da noch welche von zu Hause mitschleppen
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Fürs Gesicht und edle Körperteile benutze ich lieber mein eigenes Handtuch
Na wenn Du meinst das die besser sind?
Nur zu, aber sie liegen dennoch im Dunstkreis mit denen vom Gastgeber und im Gegesatz zu Deinen mitgebrachten ,werden die vom Gastgeber täglich gewechselt (nicht mit denen vom Nebenzimmer,sondern tatsächlich mit frisch gewaschenen ).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!