• pauspapier
    geschrieben 1199121442000

Hallo zusammen

Ich habe mich jetzt mal durch zisch Veranstalter gewühlt. Habe eine Reise gefunden, die sich sehr gut anhört. Aber ist sie das auch? :frowning: :frowning:

1 Woche 5 Sterne Schiff / AI und 1 Woche Baden 5 Sterne / AI

Kostet im Mai p. P. ca. 1160 Euro mit Visum, Trinkgeld und Ausflugspaket für 150 Euro.

Das Hotel nach der Fahrt wäre das Makadi Palace in Hurghada.

Wäre dieser Preis in Ordnung? Flug ist mit Air Berlin. Veranstalter in dem Fall ist ETI

Kann mir einer sagen, ob das ein gutes Angebot ist?

Danke und guten Rutsch... :laughing:

pauspapier

• Uma71
    geschrieben 1203687140000

Hallo,

ist ja lustig, genau diese Kombi haben wir auch gemacht, ebenfalls im Mai.

Der Preis ist ok, wir haben ca. 100 EUR mehr bezahlt.

Schiff war 2006 schon etwas abgewohnt und lange nicht so schön wie die anderen Schiffe, dafür war der Service aber klasse. Sollte aber auch danach renoviert werden soviel ich noch weiß.

Gruß

Uwe

• dimsch
    geschrieben 1207739672000

Hallo!

Wir waren im Februar auf der Grand Preziosa und anschließend im Makadi Palace.

Das Schiff ist schon etwas älter, aber wie auch bei der anderen Antwort ein super guter Service. Die Kabinen sind sauber, nur darauf achten dass man nicht in der Nähe des Maschinenraums untergebracht wird, da ist es dann doch während der Fahrt ziemlich laut. Das Personal ist wirklich sehr zuvorkommend und nett (ein kleines Trinkgeld direkt bewirkt noch mehr).

Der Anschlußurlaub im Makadi Palace war sehr erholsam. Die Anlage ist zwar zusammen mit dem Grand Makadi riesengroß aber man findet überall ein ruhiges Plätzchen. Wir waren auf Grund der Bewertungen in Holidaycheck etwas skeptisch, wurden aber doch angenehm überrascht. Man muß ja nicht unbedingt im Hauptrestaurant Dome essen gehen wo es immer sehr voll und laut ist. Wir waren z,B. im Discovery zum Frühstück und Abendessen in einem der anderen Restaurants. Sehrzu empfehlen der Italiener im Grand Makadi oder das Melange. Auch das Thairestaurant ist sehr schön.

Also geniessen Sie ihren Urlaub auf dem Nil und anschließend im Makadi Palace.

Sollten Sie noch Fragen haben bitte antworten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!