Wir haben im April 207 eine Nilkreuzfahrt auf der MS Royale Regency gebucht mit anschließendem Badeaufenthalt im Dana Beach Resort. Kennt jemand die MS Royale Regency und kann etwas darüber sagen. Da dieses Angebot nicht als All-Inclusive-Angebot auf dem Schiff zu buchen war, interessieren mich die Preise an Bord.
Kennt jemand die MS Royal Regency
-
geschrieben 1161372869000
-
geschrieben 1161643811000
Gute Infos hier:
xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Sorry, bitte lies die Regeln. Danke!
-
geschrieben 1168208820000
Auf der Royal Regency habe ich mit meiner Frau die letzte Woche verbracht.
Es ist ein, schon etwas abgewohntes, 5* Schiff, mit sehr mäßiger Küche. Mehr als die Hälfte der Passagiere wurden während der Woche krank. Die hygienischen Verhältnisse sind für ein 5* Schiff sehr schlecht. Das Essen wird anscheinend wiederverwertet bis es alle ist und die Passagiere alle auf dem Topf sitzen.
Zunehmen werden Sie dort nicht.
Auch das Personal ist dem Anspruch nicht gewachsen.
Das Schiff war eine große Enttäuschung.
Da das meine 4. Reise in Ägypten war kann ich das mit anderen vergleichen.
-
geschrieben 1184360817000
Hallo
Also ich war gerade sehr geschockt,von dem doch sehr negativen Bericht über die MS Royal Regency. Mein Freund und ich waren jetzt erst auf diesem Schiff ( 25.06.2007-02.07.2007 )und wir haben nur positives zu berichten.
Das Schiff war sehr schön, das Essen war sehr sehr lecker.
Vorallem das Personal hat eine Eins mit Sternchen verdient !!!!!!!!
Immer sehr sehr nett und für nette späßchen zu haben.
Also wir können es nur positiv weiter empfehlen.
-
geschrieben 1194809387000
Ich habe vom 27.12.07 - 03.01.08 eine Nilkreuzfahrt auf der Royal Regency
gebucht und bin auch sehr geschockt über den Bericht vom 07.01.07.
Hat vielleicht jemand in den letzten Monaten dieses Schiff gebucht und kann mir Näheres dazu mitteilen???
(Ich habe nämlich auch schon erlebt, dass sich z. B. ein normalerweise
gutes Hotel über Weihnachten und Silvester als "absoluter Horrorbunker"
mit Überbelegung und total überfordertem Personal entpuppt hat.)
-
geschrieben 1194820860000
Wir waren im April/Mai 2007 auf der Royale Regency und waren zufrieden. Sicher kann man für einige Sachen Abstriche machen, aber man muss bedenken, auf diesem Schiff wechselt wöchentlich die Touristengruppe mit unterschiedlichen Lebensgewohnheiten und Anforderungen. Die Kabinen waren sehr groß und sauber, Wäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt, jeden Abend überraschten uns die Boys mit netten Handtuchskulpturen in der Kabine. Das Personal an der Rezeption war einfach Spitze, egal was man für ein Problem hatte, man half sofort. Das Essen war gut und reichlich. Ich kann auf dem Schiff keine Wiener Schnitzel und Schweinebraten mit Klößen erwarten, wer das tut, ist hier total falsch. Dass ich auch nicht morgens deutsche Brötchen bekomme, ist wohl auch ganz klar. Aber das wird von deutschen Touristen teilweise wie selbstverständlich erwartet, die sollen dann lieber nach Österreich fahren.
Die Preise für Getränke waren moderat und nicht zu teuer. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Wir denken immer mit Wehmut an diese Woche auf dem Nil zurück und werden nächstes Jahr nochmal eine Nilkreuzfahrt machen. Viel Spaß auf der Royale Regency.
-
geschrieben 1195242797000
Hallo frauenpower,
ich fand euren Beitrag sehr aufschlussreich. Besten Dank!!!
Da in meiner Buchung keine Ausflüge inkludiert sind, interessiert mich noch, ob auch "Abu Simbel" angeboten wird (ist ja etwas weiter entfernt), wie hoch die von euch erwähnten moderaten Preise z. B. für Wasser, Cola, Bier, Wein sind und welche Trinkgelder euch angemessen erscheinen.
-
geschrieben 1196365800000
Abu Simbel wird als Ausflug angeboten, kostet - soweit erinnerlich - ca. 65,00 €. Die Preise für Getränke sind nicht überteuert. 1 L Wasser kostet ca. 1,00 €, Cola und Limo ca. 1,60 €, Cappuccino 1,10 €. Wir waren 2 Personen, haben vieieieiel getrunken und auch nicht auf Bier und Wein verzichtet und haben nach einer Woche incl. 2 Massagen und Telefonkosten ca. 150,00 € bezahlt.