Meine Tochter und ich haben vom 16.7.-1.8.05 Urlaub in Ägypten mit******* gemacht.Besonders die Nil-Kreuzfahrt auf der ******* wird uns unvergessen bleiben.Der Reiseleiter hat uns hervorragend betreut und uns alle Fragen, egal zu welchem Bereich,sehr offen und voreingenommen beantwortet.Er hat die Besichtigungszeiten so gelegt, dass die jeweiligen Fahrten trotz der sehr heißen Jahreszeit gut zu ertragen waren und wir in einer kleinen Reisegruppe von nur 8 Leuten fast nie die üblichen "Touristen-Scharen" erleben mussten.Der Service, das Essen und die Räumlichkeiten waren einfach toll.El-Gouna war dann ein ganz anderes Erlebnis, das Schnorcheln im Riff einfach wunderschön.Das **** ist sehr zu empfehlen,auch hier Superservice,tolle Bauchtanz- und Folkloreveranstaltungen,Tanz und alles ,wovon das Herz träumt.Kairo als Abschluss der Reise war Leben pur und nur toll.
Wir fühlten uns die gesamte Reise über super betreut,brauchten und um wirklich nichts zu kümmern und hatten hervorragend ausge-bildete Reiseleiter.Jederzeit wieder!
Hallo und Willkommen
Sorry - sei mir nicht böse - aber dieses Posting riecht mir zu stark nach Werbung. -> http://www.holidaycheck.de/forum/help/de/register_rules.php
Grüße Sternedieb