• palmalita
    geschrieben 1101046592000

Hoffe es kann mir jemand meine Fragen beantworten.Ich mache im Februar eine Nilkreuzfahrt mit MS Grand Preziosa und 1 woche Badeurlaub im Grand Resort mit meinem Freund.

Wie ist das Schiff so und schauckelt es dolle hin und her?-Was ja eigentlich nicht zu treffen dürfte, da es auf nem Fluss ist-aber ich werde schnell Seekrank und wollte es wissen.

Und wie sind die Temperaturen im Februar?

Wäre echt lieb , wenn mir jemand weiter hilft.

Danke

• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1101154440000

Hallo - man(n)  und frau  werden nicht seekrank. wir waren zwar auf einem anderen Schiff - aber der Nil fließt träge dahin und auch die Wellen überholter bzw. überholender Schiffe merkt man nicht.  Abgesehen davon dürfen die Nilschiffe auch wenn sie schneller könnten nur *mit gebremstem Schaum* fahren um die Uferböschungen, die ja auch landwirtschaftlich genutzt werden nicht zu schädigen.

Eine halbe Stunde auf den Felukken in Assuan - kannst Du aber überstehen?  (Meine Frau ist auch empflindlich war aber kein Problem) Du würdest eine schöne Fahrt vrpassen - wobei das Ziel, das Kitchener Island in meinen AUgen ein schön angelegter, grosser botanischer Garten war - der aber für mich einer der uninteressanten Ausflüge war.  Viele waren begeistert  

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • palmalita
    geschrieben 1101156543000

Danke, damit hast du mir schon weiter geholfen und ich werde die Reise buchen.Hoffe das Schiff ist dann auch ok und einem schönen Urlaub kann nichts mehr im Wege stehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!