Hallochen ,
ich mache am 12.05.05 eine Nilkreuzfahrt mit der M/S Fantasy und anschließend noch eine Woche Makadi Bay Club ! Gibt es im Forum jemanden, der diese Tour auch macht oder mir aus Erfahrung heraus, was berichten kann?
Grüßle!
Hallochen ,
ich mache am 12.05.05 eine Nilkreuzfahrt mit der M/S Fantasy und anschließend noch eine Woche Makadi Bay Club ! Gibt es im Forum jemanden, der diese Tour auch macht oder mir aus Erfahrung heraus, was berichten kann?
Grüßle!
Hallo Wölfi!
Wir fahren auch mit der M/S Fantasy - aber erst am 30.06.!
Wäre nett wenn du mir dann ein paar Infos zukommen lassen könntesT
Bin hier auch schon die ganze Zeit im Forum am rumhören.
Viele fahren anscheinend mit der Hamees !
Ein oder zwei Beiträge unter dir sind alle Schiffe beschrieben.
Christina kennt sich anscheinend sehr gut aus und meinte das die Schiffe der TRAVICO Flotte sauber sind! Gibt einem ein wenig Hoffnung, denn unser Schiff ist ja nu mal leider "nur" 4*!
Im Gegensatz zu dir fahren wir aber danach nach EL Gouna ins Ocean View.
Wenn du irgendwas Neues hörst, dann melde dich mal. Bin auch dankbar für Infos
Gruß Melanie
Meine E-mail: Rowena71@gmx.de
Oder hier im Form
Hallo Wölfi,
ich habe Deinen Beitrag im Formum erst jetzt gefunden.
Da wir auch überlegen diese Nil-Kreuzfahrt und anschließenden Bade-Urlaub im Club Makadi Bay zu machen, würden wir (mein Mann und ich) uns freuen, wenn Du uns eine kurze Info geben könntest, wie das Schiff und das Hotel ist.
Da das unsere Hochzeitsreise sein soll, hoffen wir natürlich auf Deine Antwort.
Du kannst entweder hier im Forum antworten oder auch per Email auf
Kasi.Silvia@freenet.de
Vielen Dank schon mal im Voraus.
wölfi schrieb:
>
> Hallochen ,
> ich mache am 12.05.05 eine Nilkreuzfahrt mit der M/S Fantasy und anschließend noch eine Woche Makadi Bay Club ! Gibt es im Forum jemanden, der diese Tour auch macht oder mir aus Erfahrung heraus, was berichten kann?
> Grüßle!
Hallo wölfi,
ich beabsichtige mit meiner Familie genau die gleiche Reise (also 1 Woche Nilkreuzfahrt mit der MS Fantasy und 1 Woche Club Makadi) zu machen. Kannst du mir deine Erfahrungen hierüber mitteilen. Ich würde mich wirklich sehr über deine Antwort und vorallem über deinen Bericht sehr freuen
Viele Grüße
Thomas
wölfi schrieb:
>
> Hallochen ,
> ich mache am 12.05.05 eine Nilkreuzfahrt mit der M/S Fantasy und anschließend noch eine Woche Makadi Bay Club ! Gibt es im Forum jemanden, der diese Tour auch macht oder mir aus Erfahrung heraus, was berichten kann?
> Grüßle!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!