...kann ich nur positive critique über die Flote von>Memnon-Tours< abgeben, ich habe im Jahre 2007, 2008, jewils im Fébruar die Kreuzfahrt gemacht, dieses Jahr mache ich wieder diesen Vollzug, ich kann nur sagen, die Gewellschaft ist >SUPERB<. Zu buchen ist das in Deutchland bei (Obergesellschaft) >Phönix<.
Allore! ich werde nicht bezahlt von dieser Gesellschaft!!!
Es ist meine eigene+eigene erfaarung von dieser Reise!!
es war im Jahre 2007 im Feb, der Führer
hatte den Namen ALI (nome de faille inconnu), im Jahre 2008, gleiche Schiff, hatten wir eine Frau, (nome Jasmin), sehr competent.
So muss sich niemand verwunderen, dass ich im Jahre 2009 am 10ten Fev schon wieder mit gleicher Gesellschaft und ic h hoffe, mit gleichem Schiff (Nile Supeme)
reisen kann.
Die erste Sprache an bord ist natürlich arabisch, die Sprache des Verkehrs publique ist, weil in der Mehrheit deutsche Gäste sich an bord befinden natürlich DEUTSCH, und ich stellte sehr fest, die französische Sprache (meine >Muttersprache<) wird immer verstanden, mehr noch, sie ist beliebt. Natürlich ist die englische Sprache immer und überall obligée, was aber nicht absolut aussagt, dass diese Sprache auch ist geliebt von dem egyptischen Volk.
Einen sehr guten Rat gebe ich allen Touriste, welche dieses Land besuchen.
versuchen Sie IMMER sich herauszuhalten aus politischer Discussion, wie wir wissen allzusammen: Egypte hat die Grenze mit Israel, hat Probléme damit, das müssen diese Volker selbst mit sich abarbeiten, gehet Touristen nichts an. (nur guter Rat, Jeder mus wissen selber was er tut).
Nun aber rétour zu MEMNON:
Wie ich schon ausgesagt habe oben, ist diese Gesellschaft sehr intègre, ist auch der compagnon, oder,wenn wir so wollen, verzeihen Sie bitte, mir fehlt nun das deutsche Wort, vieleicht(cccc >Commissionaire) ich weis es nicht, aber PHÖNIX ist nun der partner in Deutschland.
Die Leute, welche absolute Interesse an solche Reisen haben sollten sich in einen guten Reisebureau gut beraten lassen und auch nicht auf 50..100 EUR sehen, es wird sich selbst belohnen!
Zu> Memnon>:
Memnon-reisen ist garantée nicht das >nonplusultra
Aber lassen Sie sich, wie ich sagte in einem GUTEM Reisebureau beraten.
Und wie schon immer bekannt ist: Qualitée hat seinen Preis.
Viele Grüsse an Alle
voxpopuli