Hallo,
hat jemand Erfahrung bzgl. der Erreichbarbeit (Handy) während einer Nilkreuzfahrt ? Ich habe E-Plus. Ich vermute, dass es kein Problem istm könnt Ihr das bestätigen ?
Gruß
Thomas
Hallo,
hat jemand Erfahrung bzgl. der Erreichbarbeit (Handy) während einer Nilkreuzfahrt ? Ich habe E-Plus. Ich vermute, dass es kein Problem istm könnt Ihr das bestätigen ?
Gruß
Thomas
Ich hatte no Problem!
LG Losi
Hatten zwar D1 im letzten Jahr, aber auch das war kein Problem.
Gruß Conny
D2/Vodafone funktioniert auch tadellos (mit den entsprechenden ägyptischen Partnern).
E-Plus war im vergangenen Januar ein Problem, ging gar nicht.
Grüssle
Lapis
@teddybear sagte:
Hallo,
Gruß
Thomas
E-Plus ist in Ägypten oft ein Problem, das Netz ist an vielen Stellen nicht erreichbar.
Mein Tip, kauf dir eine ägyptische Prepaid Vodafone Karte. Kriegst du in jedem Handyladen hier (findest wirklich überall).
Damit kannst du erstens wesentlich kostengünstiger telefonieren und bist garantiert überall erreichbar.
Die Nummer kannst du den davon Betroffenen in Deutschland ja direkt nach Kauf per SMS schnell mitteilen.
@levesmaedche sagte:
E-Plus ist in Ägypten oft ein Problem, das Netz ist an vielen Stellen nicht erreichbar.
Würde mich auch wundern, denn die kriegens ja nicht einmal in Deutschland flächendeckend hin, dass man erreichbar sein kann.
Danke, levesmaedche!
War ein guter Tipp mit der Karte... Ich glaube, günstiger kann man in Ägypten als Tourist nicht telefonieren, oder? Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen!
Grüssle
Lapis
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!