Hallo Zusammen,
wer kennt die MS Anni und kann mir sagen, wie groß der Pool an Bord ist? Ich kann kein Foto von der Anni finden, wo mal der Pool drauf ist. Danke euch.
LG Andrea
Hallo Zusammen,
wer kennt die MS Anni und kann mir sagen, wie groß der Pool an Bord ist? Ich kann kein Foto von der Anni finden, wo mal der Pool drauf ist. Danke euch.
LG Andrea
Andrea,
der Pool ist wie auf allen Nilschiffen sehr klein. Reicht zur Erfrischung, reicht aber nicht, um zu schwimmen. Das Wasser ist aufbereitetes Nilwasser, ebenso das Brauchwasser
LG
Sabine
Hallo Andrea,
ja, das würde mich auch interessieren. Über die MS Anni findet man nur wenige Fotos und Beschreibungen. Wir sind im März 2010 dort und sehr gespannt.
LG (auch) Andrea
Nun habe ich endlich einen Link mit Bildern gefunden!
Aus Werb- und Sicherheitsgründen (Malware) editiert.
Sieht ja schon gut aus, nun freuen wir uns noch mehr darauf!
@AJ sagte:
Hallo Andrea,
ja, das würde mich auch interessieren. Über die MS Anni findet man nur wenige Fotos und Beschreibungen. Wir sind im März 2010 dort und sehr gespannt.
LG (auch) Andrea
Hallo Andrea ,
du warst du nun schon auf der MS Anni , wie war es denn ? Ich stehe
nämlich kurz vor der Buchung .
LG und kein Scherz : auch Andrea
Hallo zusammen,
wer von Euch war denn schon auf dem Schiff ?
Gibt es Bewertungen und wo kann ich diese Finden ?
Wo kann ich Fotos finden ?
Danke im voraus
Es gibt kaum Bewertungen zur MS Anni. Vielleicht fuhr sie nicht für hiesige Veranstalter auf dem Nil. Fast identisch ist das Schwesternschiff MS Aton, beide Baujahr 1970, renoviert 2004, fast die größten und ältesten Pötte auf dem Nil.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!