• angeleyes
    geschrieben 1116780545000

Juhu und hallo,

wir werden ab dem 23.06 für eine Woche auch der MS Egyptian Princess sein, ich hoffe das es ein super Urlaub wird. Ich werde auf jeden fall berichten wie es auf dem Schiff war.

Liebe grüße Angelika

• anni77
    geschrieben 1116852260000

Oh, da freue ich mich. Dann werden wir ja endlich auch mal ein paar Infos über unser Schiff bekommen. Bisher war nämlich leider im Netz nirgends was zu finden.

Ich wünsche Euch eine ganz tolle Reise und bin schon sehr gespannt auf Euren Bericht. Bei uns ist es erst Ende August so weit.

• angeleyes
    geschrieben 1116880822000

Hallöchen,

Ich habe da einen link gefunden dort gibt es einige Bildchen von unserem Schiffchen

http://www.shalkamy-eg.com/cruises.htm

Wir freuen uns riesig auf diesen Urlaub, da es der erste Ägypten Urlaub ist.

Auf jeden fall werde ich bilder machen und diese hier einstellen da ich auch sehr suchen muste um einiges über die MS Egyptian Princess zu erfahren.

Bis dahin lieben Gruß Angelika

• anni77
    geschrieben 1117116848000

Ich bin auch schon sehr gespannt auf Euren Bericht denn man findet ja leider sonst nichts über dieses Schiff.

Fliegt Ihr auch über Phoenix? Macht Ihr einen Anschlußaufenthalt? Wenn ja in welchem Hotel?

Wir haben 1 Woche im Anschluß im Makadi Oasis.

Viele Grüße

• angeleyes
    geschrieben 1118573555000

Juhu,

wir musten leider umbuchen, weil meine leutchen nicht mit Air Kairo fliegen wollten, demnach fliegen wir nun 2 tage später, und leider wissen wir nicht auf welchem Shiff wir unterkommen. Ich hoffe nur das es trotzdem ein schöner Urlaub wird. Ja wir sind anschließend noch 1 wochen im Beatch Albatros Hotel. Finde es nur schade das unser Reisebüro uns nicht darüber informiert hat das im Juni die Schleuse von Esna geschlossen ist. Ich werde auf jeden fall hier berichten wie unsere Reise war.

angeleyes schrieb:

>

> Juhu und hallo,

> wir werden ab dem 23.06 für eine Woche auch der MS Egyptian Princess sein, ich hoffe das es ein super Urlaub wird. Ich werde auf jeden fall berichten wie es auf dem Schiff war.

> Liebe grüße Angelika

angeleyes schrieb:

>

> Juhu und hallo,

> wir werden ab dem 23.06 für eine Woche auch der MS Egyptian Princess sein, ich hoffe das es ein super Urlaub wird. Ich werde auf jeden fall berichten wie es auf dem Schiff war.

> Liebe grüße Angelika

• anni77
    geschrieben 1118741814000

Schade, dann werden wir uns wohl doch überraschen lassen müssen, was unser Schiff angeht.

In unserem Reisebüro hatten die Damen auch nicht viel Ahnung. Durch das Lesen von Reiseführern und den Katalogen hatten wir sicherlich mehr Ahnung vom Ablauf einer Kreuzfahrt auf dem Nil als die Mitarbeiter im Reisebüro.

Ich wünsche Euch trotz allem einen ganz ganz tollen Urlaub und binc natürlich weiterhin sehr gespannt, was Ihr zu berichten habt.

Gruß

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1120933526000

Beitrag von angeleyes - Kopiert aus einem anderen Thread

Hallo alle zusammen...

Also wir hatten super Glück, was das Schiff angeht. Wir hatten Komfort Class Nildeck gebucht. Bei Ankunft sind wir dann auf einem 5* Sterne Deluxe dampfer gelandet, und unsere Kabine war dann im Mitteldeck....King Tut 4......

Ein Klasse Schiff, das Essen hätte abweckselungsreicher sein können, aber der Service war mit nichts zu übertreffen. Man bekam alles was man wollte an seine Liege gebracht und dies in einem Sektkübel mit Eis. Alle waren super freundlich, und sehr zuvorkommend. Die kabinen super schön eingerichtet. Die sauberkeit Spitze. Es wurden 2 mal am Tag die kabinen gesäubert.

Der Poll allerdings war nach 2 Tagen sehr milschig, wurde erst gesäubert nach dem sich einige Gäste beschwert hatten....

Alles in allem war die erste Woche ein Traum.....Die 2 Woche im Albatros Beach Hotel dagegen eine Katastrohpe ausführlicher bericht folgt in Hotelbewertung...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!