Hallo, hat schon jemand persönliche Erfahrungen mit dem Nilschiff MS Hamees gemacht ?
Ich würde mich über Beiträge dieses Schiffes sehr freuen, da ich beabsichtige, an einer Nilfkreuzfahrt teilzunehmen.
Hallo, hat schon jemand persönliche Erfahrungen mit dem Nilschiff MS Hamees gemacht ?
Ich würde mich über Beiträge dieses Schiffes sehr freuen, da ich beabsichtige, an einer Nilfkreuzfahrt teilzunehmen.
Hallo!
Schau mal auf diesen Link oder goooogle.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Gruß Michael
sorry, das erlauben wir nicht. Die werben auch nicht für uns,ok?
Admin
Hallo,
waren vor 3 Jahren auf der Hamees. Es ist ein sehr gutes und schönes Schiff. Von aussen schaut es nicht so gut aus, einfach schon abgenützt, aber innen ist es sehr schön. Auch waren die Kabinen größer als auf anderen Schiffen. Waren im November auf der MS Norma und die Hamees stand neben uns. Noch genau so gut wie damals, wir konnten ja rüber gehen.
Also schöne Nilfahrt.
Gruß Eva
Hallo,
wir waren letztes Jahr auf der MS Hamees und es war ein super Urlaub. Wir würden jederzeit dieses Schiff wieder nehmen. Vor 2 Jahren waren wir auf der MS Kira, aber die Hamees ist viel besser.
Unser Reiseleiter (Loai) war ne Wucht und er hat wirklich unheimlich viel Ahnung.
Die Kabinen sind wirklich relativ groß für ein Schiff. Alles war sehr sauber und ordentlich. Das Essen war auch sehr gut, es gab Menue oder Buffet.
Die Ausflüge wurden alle morgens gemacht und ab Mittag hatte man dann Zeit sich auf dem Deck zu erholen - total gemütlich. Unbedingt den Ausflug nach Abu Simbel machen (kostet wohl extra) - lohnt sich wirklich.
Nächstes Jahr machen wir evtl. wieder ne Nilkreuzfahrt, aber nur wenn es bis dahin die große Nilkreuzfahrt gibt... bei Phoenix ist sie ab September im Programm - aber wir möchten gerne wieder auf die Hamees und hoffen das ITS nächstes Jahr nachzieht und die große Nilkreuzfahrt anbietet.
Falls Du noch Fragen hast, melde Dich einfach nochmal.
Gruß
Tina
Hallo,
wir waren vor zwei Jahren auf diesem Schiff und können es wirklich nur empfehlen.
So weit ich weiß muß es doch auch in der Zwischzeit renoviert worden sein.
Wir hatten damals die Nilkreuzfahrt gebucht danach fahrt mit dem Zug nach Kairo und waren dort drei Tage kann ich jedem nur Empfehlen wenn schon dann richtig, danach sind wir zum Baden.
Es war eine wunderschöne Reise die wir jeder Zeit wieder machen würden.
Liebe Grüße Traumziel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!