Hallo Nilreisende.
In den Winterkatalogen steht zur MS La Terrasse geschrieben, dass mit der Erteilung der Fahrlizenz täglich zu rechnen ist. In anderen Internetforen steht geschrieben, dass das Schiff schon seit Anfang 2007 im Prospekt stand, die Reisenden aber aus o.a. Gründen auf minderwertige oder ältere Schiffe umgebucht wurden. Zu aller Enttäuschung.
Da ich kurz vor einer Buchung der Nilkreuzfahrt Osiris II mit der La Terrasse stand, versuchte ich nun herauszufinden, was los ist und setzte mich mit dem zuständigen Büro in Kairo in Verbindung und nachstehend die Antwort vom Chairman. Vielleicht hilft Euch das ja zur Entscheidung weiter.
Dear Sir,
as the owner and Chairman of the management company for the brand new ship La Terrasse I assure your good self, that we do not have any problem any more with this subject and we have the pleasure to welcome you and all the guests of our very closed partner in Germany OFT-Reisen on board of La Terrasse!
Thanks & best Regards
Chairman
Anm. d. Admins:
Auch der freundliche Herr hat Persönlichkeitsrechte - daher Name unkenntlich gemacht.