• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1114544907000

Hallo,

ich möchte aus dem Alltours gerne die Medea oder die Sapphire buchen.

Über die Medea habe ich eigentlich nur gutes gelesen, aber zur Sapphire nicht viel gefunden.

Welches Schiff ist besser?

Welches Schiff hat den besseren Pool?

DANKE für Eure Infos!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Christina4
    geschrieben 1114597858000

Also die Medea ist ein paar Jahre jünger aber der Pool ist auf der Sapphire größer. Ist aber eingentlich wurscht - beide Schiffe sind in sehr gutem Zustand und super-sauber.

Viele Grüße sagt

Christina

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1114598427000

Vielen Dank für die Info, ein schöner Pool ist uns schon wichtig, aber natürlich nur, wenn auch der Rest in Ordnung ist, vielleicht ist dei Sapphire ja renoviert? So dass es nix ausmacht, dass Sie älter ist?

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Christina4
    geschrieben 1114600717000

Aber Achtung:

die Sapphire verfügt auch über Kabinen auf dem Nildeck (also "Unterdeck") - die Medea hat im Unterdeck das Restaurant und keine Kabinen.

Hast Du bei der Sapphire die Wahl wo die Kabine ist (also oben oder unten???) Wenn nicht, wäre mir das Risiko zu groß evtl nur das Nilwasser sehen zu können und würde dann natürlich NUR die Medea wählen.

Denn wenn Du Dich in die Kabine zurückziehst für eine kleine Siesta ist es angenehmer das Fenster öffnen zu können.....

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1114601645000

Hallo,

nein, Deckwahl bieten die nicht an, das ist ein guter Hinweis!

Aber im Juni ist es zu heiß um das Fenster zu öffnen oder?

Wie ist der Pool bei der Medea ist der Unterschied groß zur Sapphire?

• TEDINNISSEN
    geschrieben 1114609813000

hALLO .Also POOL hin oder her du brauchst denn doch nicht so viel, oder haste vor darin zu schlafen was ich ja nicht glaube. Aber ich worde immer wieder auf die MS Medea gehen da stimmt eigentlich alles auser naturlich der Pool aber zum abkuhlen ist er gross genug .Die Zimmer sind sauber ,das essen ist gut und das Personal gibt sich die groste muhe .Hatt einer von euch Geburztag auf demm Bott gibt es eine Uberachung ECHT SCHON.

ted
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1114611585000

Hallo,

doch Pool ist uns schon recht wichtig, ich würde sagen geanu so wie Kabine oder vielleicht sogar noch etwas wichtiger, denn die Kabine muss nur sauber sein sonst lege ich da keinen Wert drauf, brauchte nicht mal ein Fenster, bin da sowieso nur paar Stunden zum schlafen. Essen ist natürlich schon wichtiger......

Also:

1. Sauberkeit

2. Essen

3. Pool

4. Kabine

5: ?

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1114612535000

Habe gerade mal die Bilder angeschaut, und die MEDEA sieht wirklich viel besser aus als die Sapphire und so viel schöner ist der Pool da wohl auch nicht. Die kabinenaufteilung gefällt mir auf der MEDEA auch viel besser, also noch mal Danke für Eure HILFE!

• FliegeBiene
    geschrieben 1114680237000

Hi Du,wir konnte gar nicht auswählen.Bei uns war es so, das die Saphire die Marathon-Reise gemacht hat.d.H. Die Oberägyptenfahrt die wir in 7 Tagen gemacht haben,haben die in 4 Tagen gemacht.der Pool ist doch nicht wirklich wichtig.Du gehst rein erfrischt Dich und gehst wieder raus,für viel mehr ist auf den anderen Schiffen auch kein Platz.Kannst keine 50 m schwimmen.Wenn Du Glück hast und Du unseren Kellner bekommst(Mustafa),kannst Du sogar Radler bestellen.(Haben wir ihm beigebracht hihihihi)Bekommst dann ne Flasche Bier 2 Gläser und ne Flasche Sprite.Allerdings hatten wir danach keine Chance mehr,was anderes zu bestellen.Es kam schon von selbst.Wir fanden es witzig.Viel Spaß auf der Medea.Sie ist Bj.1999

POLLI
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!