hallo
ich war gerade eine woche auf der ms nile beauty. Der urlaub war toll.
wer dieses schiff bucht, darf keinen wert auf luxus legen. Die kabinen sind klein und das bad in der kabine ist winzig die gäste die im unterdeck geschlafen haben meinten, das es dort nach diesel gerochen hätte. Aber das is ja klar, immerhin is dort der maschinenraum. Dieses problem hat man bei jedem schoff.
was bei der ms nile beauty am besten ist, ist der service und die betreuung. Die kabinen werden zwei- bis dreimal am tag gereinigt, man bekommt jeden tag frische handtücher, das essen ist gut und die ganze besatzung ist super nerr. Und das obwohl bei all inklusive keine hohen trinkgelder mehr zu erwarten sind. Sie sind alle sehr aufmerksam und freundlich.
die ausflüge sind ebenfalls sehr toll. Wenn ihr die gleichen reiseleiter bekommt wie wir, "werdet ihr die fahrt total genießen"
wer also keinen wert auf luxus legt und auch mal über einen abgetretenen teppich hinweg sehen kann und dafür wert auf service und berteuung legt ist auf der ms nile beauty genau richtig.
ein tipp; macht die fahrt nach abu simbel
würfet ihr mir noch einen gefallen tun??? Wenn euch im restaurant ein mohammed bedient, sagt ihm bitte einen liebe gruß von Tatjana. Bitte nicht vergessen!! Und wenn es noch ein gefallen sein darf; wir haben leider vegessen die telefonnr. Zu tauschen, vielleicht spielt jemand bote für mich und kann sie mir nach seinem aufenthalt auf dem schiff per mail zukommen lassen????
viel spaß, gute reise