• sabine_p
    geschrieben 1124630099000

hallo, wir haben über silvester eine nilkreuzfahrt auf der ms preziosa mit anschließendem badeaufenthalt im siva grand beach gebucht. über dieses schiff gibt es nur wenig infos. kann mir jemand auskünfte über schiff, verpflegung, preise (getränke) etc. geben? sind eine familie mit 2 kindern (15+12) besteht eventuell die möglichkeit all inkl. vor ort zu buchen?? wäre super, wenn ihr mir ein paar infos zukommen lässt.

• weisza
    geschrieben 1125424792000

hallo,

waren voriges jahr 1 woche auf der ms preziosa und können nur gutes sagen über dieses schiff. das essenwar echt lecker, es gab immer genügend auswahl, das personal und das service waren sehr gut.wir zahlten so etwa 230 euro für getränke und 2 massagen. ob all inklusive buchbar ist kann ich dir leider nicht sagen.

• PeppPatty
    geschrieben 1131647105000

hallo sabine,

war im mai/juni auf der ms preziosa.

ich denke mit 200 euro für 2 personen kommt man hin, für die kinder müsst ihr noch was dazu rechnen, das kann ich nicht überschlagen. all inclusive ging bei uns nicht, das ging nur im hotel. mir ist auch nicht bekannt, dass das geht. aber es gibt überall wasser etc. zu kaufen. zwecks verpflegung hatten wir leider auf dem boot das problem, dass trotz aller vorsicht die komplette reisegruppe (bis auf 1 oder 2 personen) unter bauchkrämpfen und durchfall, erbrechen, fieber litt. ich hoffe es lag u.a. an der hitze zu der zeit, die bei euch ja nicht so schlimm sein wird. nehmt auf alle fälle massen an elektrolytlösungen mit für die kinder, durchfallmittel helfen nur die man dort vor ort bekommt. und nicht vergessen: massen an mückenschutzmitteln!!! zumindest ich habe auf dem schiff darunter extrem gelitten.

die abendlichen veranstaltungen sind klasse, auf jeden fall mitmachen. der service ist auch super, da gibts nix.

ja und jetzt noch: viel spass, grüsse an die crew und den kapitän, der mich ständig heiraten wollte ;-))

lg kathrin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!