Wer kennt das Nilschiff MS Serenade 5* oder sonstige Nilschiffe von Engelreisen?
MS Serenade 5*
-
geschrieben 1189273820000
-
geschrieben 1199444257000
würde mich auch interessieren!
Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt antwortet, müssen und sollen NICHT zitiert werden. Danke im Sinne der Übersichtlichkeit!
-
geschrieben 1200438448000
Ich!
komme gerade von dort wieder.
waren aber nicht mit Engelreisen dort.
Aber das Schiff ist einfach super!!! Der Service klasse.
Sauberkeit top! (2 mal am Tag wird sauber gemacht und auch sonst sieht man ständig irgendwo jemanden putzen) Und als kleines Bonbon bekommt man immer ein nettes Tierchen aus Decken, Handtücher etc gefaltet.
Am Essen konnte man sich kugelrund essen und die Kellner sind einfach klasse (wir haben viel gelacht).
Die Zimmer sind schön groß und haben auch große Fenster.
Der Pool ist leider nicht geheizt, was für uns aber ziemlich nebensächlich war.
Also dieses Schiff ist einfach nur voll und ganz zu empfehlen!!!
Wir haben auch den Reiseleiter von Engelreisen dort kennengelernt (der meinte, er sei meistens auf diesem Schiff) und dieser war sehr nett und hilfsbereit als unser Reiseleiter aus gesundheitlichen Gründen vorrübergehend nicht mit an Bord war. Machte auch einen sehr kompetenten Eindruck.
Also hin mit euch!
ich würde nur noch mit diesem Schiff fahren
-
geschrieben 1317718024000
MS Serenade 5*
Nilkreuzfahrt
der letzte Beitrag ist von 2008. gibt es aktuelle Nachrichten über das og. Schiff?
Bekommt man die Reise günstiger als bei engel-Reisen?
Grüße von Elkina
-
geschrieben 1317731521000
...hier findest Du die neuesten Bewertungen und kannst Dir auch gleichzeitig die Reiseangebote ansehen. Vielleicht hilft es Dir ja bereits ein wenig weiter...
-
geschrieben 1317815400000
Zur Info, die Serenade liegt zur Zeit ausser Betrieb in Luxor am Kai, die Orchestra ebenso. Hab sie am Sonntag selbst gesehen. Unser ägyptischer Reiseleiter sagte, dass im Augenblick nur etwa 30 von 300 Nilschiffen fahren würden, könnte in etwa stimmen, da ich in der Woche auf dem Nil immer nur die gleichen Schiffe gesehen habe.
mfg. H.U.