• Sandra_W
    geschrieben 1107615064000

Hallo alle zusammen!

Wir, das heißt mein Freund und ich (25 bzw. 26 Jahre), haben für Juni/Juli diesen Jahres eine Kombireise nach Ägypten geplant und ich wollte auf diesem Weg schon einmal vorab schauen, wer die gleiche Reise, vielleicht auch zum gleichen Zeitpunkt geplant hat.

Wir fliegen am 30. 6. ab FRA nach LUX, dann die 7-tägige Nilkreuzfahrt auf der MS Sunrise Select Semiramis I/II und fahren danach zur Entspannung nach Hurghada ins Sunrise Select Garden Beach.

Würde mich sehr freuen, vielleicht ein paar Infos über Hotel bzw. Schiff zu bekommen (insbesondere auch über das Schiff, da wir hier noch nicht wirklich viele Bilder gesehen haben, die Kabinen sahen doch eher eng und altmodisch aus). Vielleicht hat auch jemand das eine oder andere Foto geschossen, das er/sie mir zuschicken könnte, wäre klasse.

Natürlich würden wir uns auch sehr freuen, wenn wirklich jemand die gleiche Reise gebucht hat, es ist immer schön, wenn man weiß, dass nette Leute mitreisen!

Ich freue mich schon auf eure Antwort!

Sandra

• lancelott
    geschrieben 1107773600000

Hallo,

ich habe die gleiche Reise wie du gebucht, fahre aber schon im April.

Bilder vom Hotel findest du massenweise hier. Schau unter den Bewertungen vom Hotel nach und dann siehst du rechts auch den Link zu den Bildern.

Es gibt weitere Beiträge zum Thema Semiramis 1 und 2 hier auch im Kreuzfahrt Forum.

Aber schau mal im "Ägypten" Teil des Forums nach.

Es gibt dort einen Betrag von "Karl" zu Semiramis 1 und 2.

Der steht schon etwas weiter hinten.

Schau in den Beträge rein und such nach den Antworten von "Barbara"

Barbara kam gerade zurück. Sie hat die gleiche Reise gemacht und ist begeistert.

Ich hatte auch Mailkontakt zu ihr und sie hat mir Bilder geschickt vom Schiff.

Mail ihr mal, sie sendet dir bestimmt auch die Bilder.

Kleinere Bilder vom Schiff gibts auch unter http://www.blueskygroup.net/2.html

• Sandra_W
    geschrieben 1107859146000

Hallo Andreas,

vielen Dank für Deinen Beitrag, ich habe mich bereits mit Barbara in Verbindung gesetzt und sie konnte mir wirklich schon sehr weiterhelfen mit ausführlichen Beschreibungen und tollen Fotos.

Ich hoffe mal, dass Dein und dann auch mein Urlaub genauso schön wird!

Vielleicht findet sich ja wirklich noch jemand, der genau zur gleichen Zeit, wie wir nach Ägypten fährt und zufällig die gleiche Reise gebucht hat, würde mich freuen!

Gruß, Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!