• Mona
    geschrieben 1441976130000

Hallo Alle miteinander,

wir haben vom 01.10. - 08.10.2015 eine Kreuzfahrt mit der Nile Excellence gebucht mit anschließendem Badeaufenthalt.

Jetzt habe ich gelesen das die Reederei Nicko cruises im Mai 2015 Insolvenz angemeldet hat und ich kann das Schiff auch nicht mehr bei denen finden. Das macht mich stutzig. Weiß jemand ob das Schiff vielleicht verkauft wurde und unter welcher Reederei es jetzt fährt? Wir haben das Schiff bewußt gebucht da es klein ist und nur über 30 Suiten verfügt. Nicht das sie uns jetzt keine Info geben und wir dann auf ein anderes Schiff verfrachtet werden. Wir haben die Royal Suite gebucht und möchten nicht im Doppelzimmer mit französischem Balkon landen.

Vielleicht hat ja jemand hier Infos für mich.

Viele Grüße

Ramona

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1441979679000

Hallo Mona,

die Nilschiffe sind nicht Eigentum von Nicko Tours, sie sind gechartert.

Nicko Tours wurde von der Portugisischen Gruppe Mystic Invest übernommen, der Name Nicko Tours blieb aber bestehen. Die Reisen sollen wie gebucht ausgeführt werden.

Im Kleingedruckten befindet sich immer der Hinweis, das je nach Buchungsaufkommen ein anderes (gleichwertiges) Schiff zum Einsatz kommt. Sollte es ein anderes sein, werdet ihr auch dort die gebuchte Kategorie erhalten. Leider erfährt man immer erst bei Ankunft in Luxor, auf welches Schiff man letztendlich kommt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!