• Mona71
    geschrieben 1118434266000

Hallo!

Bald ist es soweit und es geht ab in den Urlaub!!!!

Macht hier noch jemand die Nilkombi mit 1-2-fly?

Vielleicht sogar mit Anschlußwoche in EL GOUNA (Ocean View)?

Würde mich über Antwort freuen.

Gruß Melanie

• Thomas Göstl
    geschrieben 1120139859000

Hallo Mona,

ich hoffe du hattest einen super Urlaub. Wie war denn die Nilkreuzfahrt. Seid Ihr mit der M/S Fantasy gefahren. Bitte berichte mir doch alles, da wir nächstes Jahr auch diese Reise machen wollen. Im voraus schon vielen Dank.

Viele Grüße

Thomas

• Mona71
    geschrieben 1129335194000

Hallo! Habe die Nachtricht leider erst heute gelesen! Wir hatten Glück gehabt, denn wir sind nicht mit der M/S Fantasy gefahren, sondern mit der Crown Prince ( da die M/S Fantasy restauriert wird). Ich kann nur empfehlen das 5 Sterne Schiff zu buchen, denn es ist echt toll groß, sauber, geräumige Zimmer, gutes Essen...

Wir sind mit dem Bus hinter die Schleuse gefahren und haben die Kreuzfahrt anderes herum gemacht! Abu Simbel haben wir nicht mitgemacht ( ca. 90 € pro Person! - 1.5 Stunden Aufenthalt)

Wir haben die Fakultiv Ausflüge mitgemacht -Felunkenfahrt in ein Dorf!

Die anderen Ausflüge sind ja im Preis mit drin! Kann euch nur raten beim Tempel Hatschepsut unterhalb euch rechts zu halten, denn hier seht ihr noch tolle Malereien. Im Tal der Könige darf man LEIDER keine Bilder machen - ist aber auch der absolute wahnsinn!!!

Der Nil ist echt Traumhaft!!!! Es ist auch nicht so anstrengend da man immer Vormittags eine Besichtigung hat und manchmal noch nachmittags eine Tour macht.

Genießt die Schöne Nillandschaft!

Wir haben nach der Tour noch eine Woche Badeaufenthalt in EL Gouna gamachtr ( eine künstlich angelegte Lagunenlandschaft! - sehr sauber!) Schön sahen auch die Hotels in Markadi aus - aber da ist nichts außer Hotels!)

Nach Kairo kann man von El Gouna auch ber da ist man 24 !!!! Stunden unterwegs, das war uns bei einer Woche "Erholung" zu viel!

Wenn noch fragen sind ruhig nochmal melden.

Entweder hier oder unter Rowena71@gmx.de

Gruß Melanie ;) ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!