Wir haben von 7.bis 14.4.05 über Neckermann eine Nilkreuzfahrt mit der Sunrise Semiramis gebucht. Wer kennt dieses Schiff? Was ist zu beachten?
wir bedanken uns im voraus für gute Ratschläge.
Wir haben von 7.bis 14.4.05 über Neckermann eine Nilkreuzfahrt mit der Sunrise Semiramis gebucht. Wer kennt dieses Schiff? Was ist zu beachten?
wir bedanken uns im voraus für gute Ratschläge.
Hallo Ulrike!
Sieh mal weiter unten auf dieser Seite nach, da haben "Siegfried Stoll" und ich einiges an Infos ausgetauscht. Wir fliegen am 13. Januar, gehen dann auch auf die Semiramis und freuen uns total (nur noch 50 Tage!)
Viele Grüße und viel Spaß beim Lesen!
Barbara
Hallo Barbara, herzlichen Dank für Deine Info
Vom Hotel Garden Beach hört man die Urlauber durchwegs in den höchsten Tönen schwärmen.
Was mir auffällt ist, dass immer nur die Semiramis II bewertet wurde. Von der I ist nie die Rede.
Danke für Deine Bemühungen. Ich werde Deine Beiträge im Auge behalten
Ulli
Hallo Ulli!
Also es heißt ja, daß die beiden Schiffe baugleich sind, aber warten wir´s mal ab. Ich werde mich auf jeden Fall hier im Forum melden, wenn wir wieder da sind.
Ich zähle wirklich schon die Tage. Ist schon irre, im kalten deutschen Winter zu überlegen, welche kurzen und dünnen Klamotten man in Kürze einpacken soll.
Solltest Du noch irgendwo auf andere Infos stoßen, freue ich mich natürlich auch über jede Mail.
Bis bald, ein schönes Restwochenende!
Barbara
m
m
m
m
m
Hallo Barbara, bezüglich Kleidung würde ich Dir empfehlen, auch etwas wärmeres mitzunehmen. Wir waren vor 2 Jahren Ende März in Hurgada und konnten 3 Tage im Hotel auf der Terrasse nicht essen, weil der Wind alles verweht hat. Ab Luxor soll es ja um mindestens 6 Grad wärmer sein. Ich freue mich für Dich, dass es bald losgeht und bin gespannt auf Deinen Bericht.
Alles Liebe Ulli
Hallo Ulli!
Ja, das habe ich auch schon gehört. Ich denke, ich werde eine Jacke und einen etwas wärmeren Pulli mitnehmen (im Januar können wir ja eh nicht in zu dünnen Klamotten fliegen). Schade ist natürlich auch, daß die Tage so kurz sind, andererseits haben wir ja wohl ein wirklich schönes Schiff und auch das Hotel klingt großartig, da wird man sich sicherlich auch im Dunkeln die Zeit vertreiben können.
Wir haben den Januar u.a. deshalb gewählt, weil während der Besichtigungen die Temperaturen einfach angenehmer sein sollen (außerdem finde ich es einfach nur herrlich, dem grauen Wetter hier entkommen zu können). In diesem Sinne - Donnerstag in 6 Wochen!!!
Alles Liebe, noch einen schönen Sonntag!
Barbara
m
m
m
m
m
Hallo Barbara, wir fiebern schon mit Euch mit und wünschten wir könnten die Reise auch im Jänner antreten.
Wir wünschen Euch auf alle Fälle alles Gute und sind in Gedanken bei Euch
Ulli und Hubert
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!