• beat_26
    geschrieben 1168105864000

Hallo,

ich möchte im Oktober 2007 eine 7-tägige Nilkreuzfahrt machen.

Bei den meisten Reiseanbietern ist das Ausflugspaket exclusiv und zubuchbar.Der Preis variiert zwischen 130.- bis 180.-€ .

Wenn ich die Eintrittspreise im Reiseführer zusammenrechne ergibt das ca. ein drittel dessen, was das Paket der Reiseanbieter ausmacht.

Ist es besser ein Ausflugspaket im vorraus mitzubuchen oder sollte mann die Eintrittspreise vorort bezahlen?

Wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen ?

Im vorraus vielen Dank ;)

Grüsse Rolf

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1168106722000

...eigentlich betrifft Deine Frage ja mehr das Forum Nil- und Flusskreuzfahrten.

Um Deine Frage mal zu hinterfragen, in dem Ausflugspaket sind doch nicht nur Eintrittsgelder drin, sondern die Ausflüge und Reiseleitung/-führung.

Wie willst Du denn vom Schiff zu den Anlagen kommen?

Also müsstest Du neben der Eintrittsgelder noch die Taxikosten dazurechnen, ob sich das lohnt?

• piscator
    geschrieben 1168178270000

Hi!

Sehe ich genauso. Es ist sicher sehr mühsam, an jedem Ziel ein Taxi zu organisieren, dass Euch zu den jeweiligen Sehenswürdigkeiten bringt. Zudem habt Ihr so keine Reiseleitung und nicht die Sicherheit der Gruppe.

Ich würde die Vorbuchung in jedem Fall empfehlen, wir waren mit der Organisation sehr zufrieden.

Viel Spaß in Ägypten!

Barbara

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!