Hallo,
wir wollen im November eine Kombi machen.
Wer kann mir Tipps für Schiff und Hotel geben?
Freu mich schon auf eure Nachrichten
Sybille
Hallo,
wir wollen im November eine Kombi machen.
Wer kann mir Tipps für Schiff und Hotel geben?
Freu mich schon auf eure Nachrichten
Sybille
Hi,
also ich fahre im Juni auf die MS Suntimes und ins Makadi Palace.
Im Makadi Palace war i schon 3x und es war immer sehr schön und auf der MS Suntimes war schon eine Freundin von mir und die hat auch sehr geschwärmt davon. Schau dir einfach die Bewertungen hier an.
lg Tanja
...schau doch mal in die bestehenden Threads zur Schiff/Hotelsuche der Kombinationen an, so z.B. diesen hier, in dem Du auch gerne weitere Fragen stellen kannst...
Hallo Himsy,
wir sind im November auch auf dem Nil auf der MS Palm, hat eigendlich gute Bewertungen, danach im Makadi Palace, wir hoffen eine gute Wahl getroffen zu haben, eigendlich wollte wir auf die MS Rose, aber da war die Kombination ab Leipzig irgendwie nicht buchbar. Die MS Rose hat sehr gute Bewertungen und die Ausflüge sind im Preis includiert. Wenn Du vom Abflughafen her ein wenig flexible bist kannst Du gute Preise bekommen. LG Gabi 2001 ( Franz )
Hallo,
wir haben die Grand Rose + Grand Makadi über ETI gebucht. Falls Euch diese Kombi interessiert. Ja, die Ausflüge sind incl., aber Abu Simbel z. B. geht noch extra. Ich glaube, das muß immer extra gebucht werden. Sowohl Schiff als auch Hotel AI.
Schöne Reise!
Halli Hallo,
wir haben so wie zora21 die MS Suntimes & Makadi Palace für nächstes Jahr im September gebucht. Mein RB hat mir diese Kombi sehr empfholen, da einige der Mitarbeiter schon dort waren und es einfach toll sein soll. Das Schiff und das Hotel haben auch echt gute Bewertungen hier bei HC. Allerdings legt die MS Suntimes nur Montags ab und Direktflüge nach Luxor gehen nur Donnerstags (das wurde uns jedenfalls vom RV gesagt). Das heißt, du fliegst von D nach Hurghada, bleibst i.d.R. eine Nacht in deinem gebuchten Hotel, fährst mim Bus nach Luxor, machst deine einwöchige Nilkreuzfahrt und fährst danach für die 6 weiteren Übernachtungen in das Hotel zurück. Fanden wir zwar nicht das idealste, aber naja...wir wollten halt unbedingt in dieses Hotel
Weiterhin viel Erfolg bei der Suche.
Liebe Grüße
Nicole
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!