• BeeSweet
    geschrieben 1346422110000

Hallo zusammen,

mein Freund und ich möchten im kommenden Jahr zwischen dem 25.03. und 30.04. eine Nilkreuzfahrt machen, eine Woche Kreuzfahrt eine Woche Badeurlaub.

Wann am besten bucht man das zwecks Frühbuchervorteil?

Jetzt oder erst später oder erst nächstes Jahr?

Die Angebote die wir aktuell so finden liegen bei 5 Sternen und All Inclusive bei ca. 1000 Euro. Lt. Erfahrungsberichten aus dem Verwandtenkreis ist das zu teuer.

Was haltet ihr davon, könnt ihr uns Tipps geben wann und wo am besten zu buchen ist?

Danke + Gruß

Jenni

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1346431146000

Für eine Kreuzfahrt nebst Flügen, Ausflugspaketen, AI und Badehotel, ist das in der Hauptreisezeit für NK nicht zu teuer. Die Kataloge für die Wintersaison sind raus nebst befristetem Frühbuchervorteil. Wenn Du ein bestimmtes Schiff und Hotel im Auge hast, würde ich jetzt buchen. Ansonsten die Preise beobachten, vergleichen und kurz vorher buchen.

• Julchen84
    geschrieben 1365430852000

Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin. Meine Frage bezieht sich auf die Bezahlung auf dem Schiff. Das Euro geht, konnte ich schon in Erfahrung bringen. Kann man aber evtl auch alles mit Visa bezahlen? Ausflüge und Trinken (wir haben nur VP) am Ende der Fahrt!? Oder wenigstens eins von beiden? Sonst muss man ja unmengen an Geld mit nehmen für zwei Personen! Und noch eine Frage: Muss man die Getränke grundsätzlich am Ende bezahlen oder kann man diese auch nach jeder Mahlzeit zahlen!? Weil ich hätte Angst, dass vielleicht die Abrechnung am Ende gar nicht richtig ist!? Danke für eure Hilfe

• Heike68
    geschrieben 1365443672000

Hallo Julchen84,

aufm Schiff kannst Du für die Getränke jeweils einen Beleg (das garantiert auch eine korrekte Abrechnung) unterschreiben und am Ende der Reise bezahlen. Auf fast allen Schiffen ist das mit Visa möglich (sollte auch bei der Beschreibung des Schiffes stehen).

Wie das bei den Ausflügen ist, kann ich Dir nicht sagen... vermute aber, dass es bei dem Ausflugspaket auch funktioniert...

LG

Heike

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Julchen84
    geschrieben 1365542279000

Ok Super vielen Dank. Naja Bargeld an sich ist ja ok, aber muss ja nicht soviel sein und man weiß ja nicht genau wieviel für Getränke dazu kommt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!