Hat jemand Erfahrungen mit dem Veranstalter "Fun-Touristik" ??
Geht um die klassische Nilkreuzfahrt mit anschliessendem 7 Tage Urlaub in einem All-Inc. Hotel.
über positive/negative Berichte zu diesem Veranstalter würd ich mich freuen!
Gruss,
Oliver
Hat jemand Erfahrungen mit dem Veranstalter "Fun-Touristik" ??
Geht um die klassische Nilkreuzfahrt mit anschliessendem 7 Tage Urlaub in einem All-Inc. Hotel.
über positive/negative Berichte zu diesem Veranstalter würd ich mich freuen!
Gruss,
Oliver
Sind das nicht die, die vor der Reise keine Auskunft über das Schiff geben??? Will sagen, Du weißt erst vor Ort auf welches Du kommst???
Gruß,
Christina
Das kann durchaus sein.
Klingt dann aber arg nach Glückssache oder? Denn wenn man das hier so liest, gibts ja wohl Schiffe, die gut sind und welche die das ganz und gar nicht sind...
Hi!
Wir fliegen mit alltours, wissen aber auch nicht welches Schiff, aber das war uns von vornherein klar. Bisher hatte ich mit denen noch nie Probleme, hatte aber noch nie ne Kreuzfahrt. Naja, ich denke es ist ein 5*Schiff und da rechne ich eigentlich mit nem ordentlichen Schiff. Was hab ich davon, dass ich mir ein Schiff aussuchen kann, wovon ich nur weiß, dass es anderen gut gefallen hat, ich muss viel für diesen Wunsch bezahlen und es sind nachher doch alle vergleichbar innerhalb einer Kategorie!? Ich hoffe zumindest, ich werde mit meiner Einstellung nicht eines Besseren belehrt.
Euren Veranstalter kenne ich nicht, aber vielleicht ist der ähnlich. Wenn der seriös ist, würde ich mir nicht allzu viele Gedanken darum machen, obwohl ich auch gern mehr über das Schiff in Erfahrung gebracht hätte.
Gruß, Andrea
Hallo! Mich würde interessieren wie es gelaufen ist mit Fun-Touristik, da ich eigentlich vor hatte auch mit dieser Gesellschaft zu buchen. Oder gibt es vergleichbare oder bessere Anbieter? Gruß, You
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!