• imf
    geschrieben 1145311243000

Hallo alle zusammen, bin so superglücklich. Endlich erfüllt sich mein Traum - im Mai mache ich eine 1wöchige Nilkreuzfahrt auf der Grand Sun. Gibt es jemand, der diese Reise schon gemacht hat und mir vielleicht ein paar Tips oder Reiseerlebnisse mitteilen kann? Danke vielmals im voraus.

• imf
    geschrieben 1156525205000

hallo alle zusammen, komme rein zufällig nochmal zu meinen ursprüngen zurück - (anfrage vom mai - hilfe hilfe wer kann mir was sagen zu nilkreuzfahrten und makadi palace). habe 2 wochen in diesem traumland erlebt und ich bin ganz hin und weg und werde sicherlich noch in diesem jahr zum wiederholungstäter. es war einfach nur "pharaonisch supertoll" . das hotel der reine wahnsinn und dann die nilkreuzfahrt und die touren - ich kann es nicht beschreiben. wir haben jetzt ende august und ist bin immer noch in meinem ägyptischen traum gefangen. supersupersuper. für nähere infos bin ich gerne für euch da.

ciao

• Makadi2003
    geschrieben 1162814769000

Hallo, habe vor im kommenden Jahr eine Nilkreuzfahrt kombiniert mit einer Woche Badeurlaub (Grand Sun und Grand Makadi) zu buchen. Diese Reise wird von ETI angeboten. Gibt es jemanden, der diese Kombi-Reise unternommen hat und welche Erfahrung (Hygiene, Reiseleitung während der Kreuzfahrt uvm) mir mitteilen könnte?

Vielen Danke im voraus.

Makadi 2003

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!