• Hrekkur
    geschrieben 1160235633000

und hat genaue Info´s?

Hier meine Reise:

Inklusivleistungen

Flug mit renommierten Fluggesellschaft (z.B. AirBerlin oder Futura) nach Luxor und zurück

Transfer Flughafen-Schiff-Flughafen

6 Übernachtungen an Bord der „„MS sonnenklar D´Avinci“ in einer Doppel-Außenkabine

All Inclusive light

Ausflugspaket im Wert von € 160,- p.P.

Visagebühr im Wert von ca. € 25,- p.P.

Trinkgelder an Bord im Wert von ca. € 20,- p.P.

Deutschsprachige Reiseleitung

Reisepreissicherungsschein

Verpflegung :

All Inclusive light: reichhaltiges Frühstücksbuffet, mittags und abends abwechslungsreiches Buffet oder Menü. Gelegentlich Nachmittag Kaffee/Tee und Gebäck. Alle lokalen nichtalkoholischen und alkoholischen Getränke (von 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr)

Tägliches Unterhaltungsprogramm an Bord, z.B. „Galabija-Party“ oder Bauchtanz.

Auf allen Schiffen sind Badetücher, Liegen und Auflagen inklusive

Im Vorfeld 4 Tage Hurghada Baden und im Anschluß an die Nilkreuzfahrt noch mal 3 Tage Baden...

Hrekkur

• Blackflower
    geschrieben 1160250166000

Hallo!

Das Schiff kenne ich jetzt nicht, habs nur von außen gesehen. Die Beschreibung ist doch recht aussagekräftig, was für Infos sucst du denn genau??

Liebe Grüße Blackflower
  • piscator
    geschrieben 1160299579000

Hallo!

Das Schiff kenne ich auch nicht, hört sich aber doch ganz gut an.

Als Hinweis:

Macht Euch im Januar auch auf etwas kühleres Wetter gefaßt. Wir waren letztes Jahr ab dem 3. Januar erst eine Woche auf dem Nil, dann eine Woche in Hurghada und waren bezüglich des Wetters total enttäuscht. Auf der Fahrt den Nil rauf ging es noch, da hatten wir den Wind im Rücken und man konnte in Sommerklamotten an Deck liegen, aber zurück wehte ein derart kalter Wind, dass wir in langen Hosen und dicken Jacken in den Liegestühlen gesessen haben. Auch am Meer war es zu kalt zum Baden, die Pool leider nicht geheizt und der Wind richtig kalt.

Ich will Euch die Vorfreude nicht verderben, alles andere war wirklich wunderbar, aber ich war eigentlich davon ausgegangen, dass es in Ägypten immer warm ist - und wurde dann herbe enttäuscht.

Ansonsten - Euer AI-Paket klingt nicht schlecht, Trinkgelder und Ausflüge inklusive, was will man mehr? Wir hatten auch AI und ich würde das jedem empfehlen, schon alleine der großen Mengen an Mineralwasser wegen, die man für alles Mögliche braucht.

LG

Barbara

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
  • Hrekkur
    geschrieben 1160334710000

Hallo, ich hätte nur gerne gewusst ob schon mal jemand mit dem Schiff gefahren ist....

Bezüglich des Wetters, wir haben uns extra den Januar ausgesucht da ich leider nach Lymphknoten entfernung nicht mehr ins "Warme" darf..... Kälte ist kein Problem aber Wärme ein großes....

und Ägypten nun mal mein Traum ist hoffe ich jetzt das es schön wird....

Hrekkur

• piscator
    geschrieben 1160338241000

Hallo Hrekkur!

Das sind natürlich ganz andere Voraussetzungen, dann müßte der Januar für Euch optimal sein.

Ägypten war auch mein ganz großer Traum (schon von Teenie-Zeiten an), und für die Besichtigungen war das Wetter optimal. Ich war sogar in Tut-ench-Amuns Grab, und das werde ich niemals vergessen.

Ich wünsche Euch jedenfalls eine tolle Zeit und vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der das Schiff kennt.

LG

Barbara

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
  • BiaReini
    geschrieben 1160347980000

Hallo!

Freut mich dass nicht nur ich mir darüber Gedanken machen muss, denn ich habe dass selbe Schiff gebucht nur erst im April. Also wenn wer Info´s darüber hätte wäre das nicht schlecht, bzw wenn du im Jännedr warst und du dann kurz Bescheid geben würdest, ob ich lieber daheim bleiben sollt oder ob sich diese Reise lohnt, wäre ich auch dankbar. Aber natürlich um so früher man Info´s darüber erhält, umso schöner wäre es! Ist dein Hotel vielleicht auch in Hurgada das Desert Rose?

BiaReini

• Hrekkur
    geschrieben 1160413624000

@'BiaReini' sagte:

Hallo!

Freut mich dass nicht nur ich mir darüber Gedanken machen muss, denn ich habe dass selbe Schiff gebucht nur erst im April. Also wenn wer Info´s darüber hätte wäre das nicht schlecht, bzw wenn du im Jännedr warst und du dann kurz Bescheid geben würdest, ob ich lieber daheim bleiben sollt oder ob sich diese Reise lohnt, wäre ich auch dankbar. Aber natürlich um so früher man Info´s darüber erhält, umso schöner wäre es! Ist dein Hotel vielleicht auch in Hurgada das Desert Rose?

BiaReini

HAllo,

ja wir sind im Desert Rose, bin mal gespannt wie alles wird...

ich habe schon mal mit xxxxxxxxxverbindung aufgenommen und wir werden am 16. 1 eine Tour nach Kairo machen... wenn alles so klappt wie wir uns das denken....

Werde mich auf jedenfall melden wie es war....

Hrekkur

Wir machen für Ausflugsanbieter hier keine Werbung.....

Daher gexxt

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!