Gibt es irgendwo Angebote für Nilkreuzfahrten mit Kairo bei denen man mit FlyNiki oder so fliegt?
Oder Nilkreuzfahrten die länger als 7 Tage dauern?
lg
Gibt es irgendwo Angebote für Nilkreuzfahrten mit Kairo bei denen man mit FlyNiki oder so fliegt?
Oder Nilkreuzfahrten die länger als 7 Tage dauern?
lg
Hallo,
mit den Flügen kann ich nicht wirklich weiterhelfen, aber es gibt auch 9-tägige Nilkreuzfahrten, sowie 2-wöchige (z. B. bei Phoenix-Reisen die "Ramses" und die "Toeris" ).
Die 14-tägige habe ich selber schon gemacht. Die war sehr schön. Man hat viel zu sehen bekommen, auch Tempel die man bei den "Standard-Touren" nicht zu sehen bekommt.
Gruß
Schneeflocke
Hallo,
aber ich glaube Phoenix fliegt nach Luxor und Kairo immer mit Egyptair, wobei ich das jetzt niht als Nachteil empfunfden habe.
Nervig war lediglich, dass wir nach dem Badeurlaub nicht direkt von Hughada aus nach HH geflogen sind, sonden man dieganze Tour noch einmal flog. Von HUR nach CAI, von CAI nach MUC und vschließlich von MUC nach HAM. Das war dann für eigentlich max 5 h Flug ein doch recht langer Tag.
Aber die Reise an sich war traumhaft!
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Hallo
Wir fliegen im Mai mit Phönix ab Hanover mit AB direckt nach Luxor für 14 Tage auf Nil und Nassersee
Gruß Uwe
...wenn man mal einen Blick in die Reiseangebote wirft, stellt man schnell fest, daß es Flüge nach LXR/HRG mit AB/HG, X3, DE, E5, MSC usw. gibt. Nach CAI ist das Angebot schon ausgedünnter und die Inlandsflüge finden i.d.R. mit MS statt, welche ich im übrigen sehr empfehlen kann...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!