• Schimbo
    geschrieben 1215556877000

Wie haben eine Nilkreuzfahrt im September über Engel-Reisen gebucht.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Reiseveranstalter?

Kennt jemand die Nilkreuzfahrtschiffe MS Serenade oder MS Orchestra?

Vielen Dank.

• habebti
    geschrieben 1215583752000

Wir haben für November eine Nilkreuzfahrt bei Engel-Reisen gebucht. Mit dem RV gab es schon regen E-Mailkontakt - da wir im Nachhinein feststellen mussten, dass ein für uns maßgeblicher Punkt leider nicht der Ausschreibung entspricht, weshalb wir auch auf eine Umbuchung bestanden. Für die MS Orchestra gibt es noch keine Bewertungen - soll ja erst neu renoviert worden sein. Über das Alternativschiff MS Serenade kannst einiges nachlesen. Wegen den Schiffen mache ich mir keine Sorgen. Bin nur gespannt, ob sonst alles klappt und ob gehalten wird, was versprochen wurde.

Mfg

Andrea

• Goldmariesternchen
    geschrieben 1217256761000

Hallo Andrea,

habe auch gerade ein Angebot über Engel-Reisen auf dem Tisch für eine Reise mit den beidne Schiffen auch im November. Auf was sollte ich den besonders achten??? Du hast etwas wegen des Angebotes gesagt was nicht ganz euren Vorstellungen entsprach?! Was war das genau?

Freue mich über eine ehrliche Antwort!

Lieben Gruß

Andreas

• little_smily
    geschrieben 1230381794000

Hallo, jetzt wird es wahrscheinlich zu spät sein, denn September ist ja bereits vorbei.... Trotzdem noch kurz:

Wir waren mit der MS Nile Orchestra unterwegs... Ich würde es nicht weiterempfehlen. Angeblich soll es eines der besten Schiffe auf dem Nil sein. Ich sag nur so viel, wenn das eines der besten Schiffe gewesen ist, will ich nicht die schlechteren sehen... 5 Sterne, auch wenn man nach ägyptischem Standart geht, hat dieses Schiff bei weitem nicht verdient und die Versprechung, dass es 2008 koplett renoviert worden ist, war auch aus der Luft gegriffen, wie unser Reiseleiter sogar zugegeben hat. Noch schlechter soll übrigens das Serenade sein...

Näheres in meiner baldigen Bewertung.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!