• Gila
    geschrieben 1119182318000

Im September starten wir eine Nilkreuzfahrt auf der MS Medea mit anschliessendem Badeaufenthalt in El Gouna im Rihana Resort. In El Gouna waren wir im letzten Jahr, aber im Ocean View. Dort gefiel es uns sehr gut, es hat eine einmalige Lage am Hafen und schön nah zum Strand. Das konnten wir als Combi aber nicht wieder bekommen. Nun sind wir gespannt auf das Schiff   und das Rihana Resort, kann mir jemand speziell zum Schiff berichten? Das Hotel habe ich bei den Hotelbewertungen gefunden, überwiegend positiv.

Schon mal DANKE , für die hoffentlich zahlreichen Antworten.

Gila

• Gila
    geschrieben 1119624152000

HAAAAAAAAAllo,

traut sich niemand auf das Schiff Medea, werden wir dort ganz allein sein????????

Schade, das mir niemand berichtet!

Bin immer sehr gespannt, wie es so aussieht, wie die Gastfreundlichkeit so ist, wie der Reiseverlauf usw..........

geht der   oder

Ist vielleicht auch jemand während unserer Zeit mit an Bord (22.-29.9.05)?Danach eine Woche Rihana Resort.

Allen die sich die Mühe trotzdem machen, schon mal ganz herzlichen Dank!

Gruß Gila

• FliegeBiene
    geschrieben 1119720685000

Hey Du,schau mal auf die älteren Seiten,ich habe jetzt schon ganz viel zu der MS Medea gesagt.Bei weiteren spezi Fragen,kannst Du mir nochmal Schreiben.Aber kannst Dich drauf freuen.

POLLI
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!