Hallo,
wie siehts mit Getränken bei Vollpension auf dem Nilschiff (4 *) aus? Und Handtücher am Pool?
Wir fliegen am 07.07. über Royal Holidays.
Zum Hotel gibts ja viele Beschreibungen, aber zum Schiff.....
Kann mir jemand mehr erzählen, bitt.
Hallo,
wie siehts mit Getränken bei Vollpension auf dem Nilschiff (4 *) aus? Und Handtücher am Pool?
Wir fliegen am 07.07. über Royal Holidays.
Zum Hotel gibts ja viele Beschreibungen, aber zum Schiff.....
Kann mir jemand mehr erzählen, bitt.
Hatten 2004 eine Nilkreuzfahrt mit Vollpenision auf einem 5 *Schiff gemacht.
Getränke sind extra und nicht sehr billig. Alkohol extrem teuer, Bier ca.5-6 Euro.
Empfehle dir im Duty free eine Flasche Schnaps oder ähnliches zu kaufen , und morgens davon zu trinken. Spirituosen sind nicht leistbar.
Haben uns oft Getränke bei den Landausflügen gekauft und die aufs Schiff mitgenommen. Sehen sie zwar nicht gerne, aber was solls.
Handtücher gab es am Pool nicht.
Ich frage mich heute noch wo da 5* waren, da auch das Essen eine Katastrophe war.
Hallo!
kamen erst letzte Woche von einem 5*-Schiff zurück....die Getränkepreise variieren sehr stark auf den Schiffen...bei uns kostete Wasser 7 Pfund, Cola 7,50 Pfund
Bier 14 Pfund (20 Pfund auf anderem) Alkoholfreie Getränke kannst von außerhalb an Bord bringen (beim Straßenkauf kann es aber sein, daß in die Flaschen Leitungswasser gefüllt wurde) und Alkohol bekommst Du leider nicht außerhalb
Handtücher konnten bei uns an Deck aus ner Box genommen werden, jeden Tag frische
kannst auch AI auf Schiff buchen.....nach kurzer Vorabrechnung war klar, daß es für uns p.P € 75,00 NICHT rentiert....hatten am Schluß dann Rechnung für 2 Pers. von € 92,00
Grüßle
Alex
Hallo Alex!
Auf welchem Schiff warst du?
Da du erwähnst, das ihr allinklusive wählen konntet, war es vielleicht die Mahrousa von Neckermann bzw. Thomas Cook?
Gruß Anja
Hallo Anja,
wir waren auf der Montasser1 über Plärrer-Reisen
aber die AI-Beträge sind unterschiedlich...Mitreisende haben auf dem gleichen Schiff im voraus über anderen Veranstalter € 65,00 p.P. bezahlen müssen
und aus anderen Beiträgen aus dem Forum gab es Gäste die € 99,00 p.P zahlten, je nach Schiff und Veranstalter unterschiedlich
meine Meinung: nur wer sehr viel Alkohol konsumiert, für den rechnet es sich, sonst nicht......aber es waren bei uns ja nicht mal alle Getränke im AI dabei.....Cappuccino und bestimmte Cocktails waren ausgeschlossen...
Grüßle
Alex
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!