Hallo Nilfahrer
War oder ist gerade jemand auf dem Nil und kann berichten, ob Nilfahrten wie gewohnt stattfinden und ob es Einschränkungen gibt?
Danke schon einmal.
Hallo Nilfahrer
War oder ist gerade jemand auf dem Nil und kann berichten, ob Nilfahrten wie gewohnt stattfinden und ob es Einschränkungen gibt?
Danke schon einmal.
Hallo,
die Steigenberger Schiffe von Phönix Reisen fahren wohl momentan nicht. Nach meiner Anfrage bei Phönix fahren die wohl erst ab 19.12 wieder Fahrten durch.
Grüße
Die haben ja noch genug andere Nilschiffe unter Vertrag. Aber die Steigenberger Schiffe sind schon sehr schön.
Habe eine solche Kreuzfahrt mit einem Premium Schiff gemacht
allein
Ich bekam eine Doppelkabine zur Einzelnutzung.
Hier allerdings die vordere Kabine, dort wo das Schiff ein wenig nach vorn schmaler wird
Ansonsten völlig gleichwertig mit den anderen Kabinen.
Ja, das Fenster - nein, die Tür - läßt sich aufschieben, was allerdings wegen der laufendenden Motoren an Liegeplätzen nicht immer von Vorteil ist
undermann
Wir waren vom 22.11. bis 27.11. mit Phönix und dem Komfortschiff "Club Vision" unterwegs. War ein super Ausflug und ich würde ihn sofort nochmal machen. Das Schiff selbst ist in die Jahre gekommen. Habe gehört Baujahr 1984. Dafür war es allerdings in Ordnung. Kleine Kabinen, aber alles da, was man braucht. Man ist eh, entweder auf einem Ausflug oder verbringt seine Zeit auf dem Oberdeck. Das Schiff hat Platz wohl für 39 Gäste. Wir waren 17 Passagiere. Einschränkungen außer den bei uns üblichen (Maske) gab es keine. Alle waren 2G getestet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!