Hallo,
kennt jemand das 5 Sterne Nilschiff Calimera Nile Style ? War jemand schon mal auf diesem Schiff und kann mir Fragen beantworten ? Ich finde nur sehr sehr wenig Infos über dieses Schiff und freue mich über Antworten. Gruß Ines
Hallo,
kennt jemand das 5 Sterne Nilschiff Calimera Nile Style ? War jemand schon mal auf diesem Schiff und kann mir Fragen beantworten ? Ich finde nur sehr sehr wenig Infos über dieses Schiff und freue mich über Antworten. Gruß Ines
Hallo!
Googlen Sie doch einfach.
Gruß Michael
@'iness' sagte:
Hallo,
hi iness,
zu diesem schiff kann ich dir zwar leider nix sagen, aber wir sind schon 2x mit der "Calimera Mirage 1" auf dem nil unterwegs gewesen. dieses schiff ist ein 5* schiff und ist nur zu empfehlen. ich würde jederzeit wieder mit diesem schiff die tour machen. es ist auf diesem schiff alles sehr familiär, da nicht allzugross. infos bekommst du nähere bei www.calimera.de
wenn du kannst, versuche auf dieses schiff zu kommen. und wenn du bei calimera buchst, ist auch der urlaub nicht "zerrissen" EMPFEHLUNG, zuerst die nilreise (1 woche) danach 1 Woche erhohlung in einem der calimera hotels. ist echt super. man kann dann die nilfahreindrücke noch einmal gedanklich verarbeiten.
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
viel spass im urlaub, olaf & ina (olina)
Hallo!!!
Kommen gerade von der Nilkreuzfahrt wieder......
Kann mich meiner vorgängerin nur anschließen!!!
Calimera Mirage 1 echt super........
grüße Alexandra
bei fragen kannst dich gerne per email melden
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!