• mztraveler
    geschrieben 1114764524000

Hallo!!Will mit Royal Holiday 1 Woche Nilkreuzfahrt(4Sterne) und 1 Woche Badeaufenthalt(4 Sterne,All Incl.)übexxxxxxxxxxxx buchen!!Wer hat schon Erfahrungen mit diesem Veranstalter gesammelt??Mir ist er völlig unbekannt!!Danke für eure Infos!!

abegeändert/Keine Werbung im Forum/keine Links

• mawe
    geschrieben 1114766401000

Hi!

ich habe heuer über Royal Holidays eine Wo. Nilkreuzfahrt und eine Wo. Badeaufenthalt gebucht. Die Organistation der Reise war in Ordnung, allerdings gilt es zu bedenken, dass Du für den sehr günstigen Preis eben wirklich nur ein eher bescheidenes Leistungsniveau geboten bekommst. Royal Holidys vermittelt vor allem die Schiffe MS Coral I und II die alt und abgewohnt sind. (Siehe dazu auch die anderen Forumbeiträge), für den anschließende Badeaufenthalt ist vermutlich das Golden 5 od. Palm Beach vorgesehen. Vom Golden 5 kann ich nur dringend abraten (siehe Hotelbewertungen!).

Liebe Grüße,

Mawe

• Burkhard
    geschrieben 1114769617000

Hallo mztraveler,

wir haben für September auch über " Royal Holidays" gebucht allerdings 5 Sterne Schiff mit 1 Woche Palm Beach. Beides AI

Die Abwicklung per Internet klappte problemlos und nach 2 Tagen war die Bestätigung mit Sicherungsschein da.

Wir haben uns vorher mit 2 Paare unterhalten, die mit "Royal Holidays " weg waren und keine Probleme hatten. Auch das Hotel Palm Beach wurde als gut bewertet, auch wenn es sehr abseits liegt.

Grüsse Klaudia und Burkhard

• OlliundSteffi
    geschrieben 1114784283000

Hallo,

waren im letzten Oktober mit Royal Holidays 2 Wochen in Ägypten.

Es hat alles wunderbar geklappt, kann überhaupt nichts negatives zu diesem Veranstalter sagen.

Sehr guter Ablauf und wirklich gute Reiseleiter, die immer versucht haben auftretende Probleme so schnell wie möglich zu klären.

MfG

Olli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!