• bibi08
    geschrieben 1250851356000

Hallo,

nach langen überlegen und vergleichen verschiedener Angebote haben wir uns für die Rundreise Osiris II mit der La Terrasse entschieden. Am 03.12. geht es los... anschließend verbringen wir noch unseren Badeurlaub im Iberotel Lamaya in Marsa Alam. :laughing:

Hat jemand schon Erfahrungen mit der La Terrasse oder der Rundreise gemacht. Das Hotel hatten wir bewußt ausgewählt - wir waren vor ein paar Jahren schon mal dort.

Hier im Forum gibt es sicherlich jemanden, der uns seine Erfahrungen und Eindrücke mitteilen kann.

Liebe Grüße

Bianca

• Anlernmurmel
    geschrieben 1254240226000

Tja, wir hätte zu den ersten auf der "La Terrasse" gehören sollen, leider war sie jedoch im Juni 2007 nicht fertig, so dass wir auf der "Monica" landeten. Das Personal und die serviceleitsungen hatte man auf dieses Schiff ausgelagert. Also zum Schiff selbst kann ich somit nichts schreiben. Zur Reise und zum Service könnt Ihr jedoch meine Beurteilung zum Schiff  "MS Monica" (vielleicht auch ohne das MS) lesen, der durchweg positiv ausgefallen ist. Da ich am Namen der Rundreise ersehe, dass Ihr den gleichen Veranstalter habt, wie wir ihn hatten, kann ich Euch nur viel Vergnügen wünschen, Ihr werdet sicherlich nicht enttäuscht sein. Eine Nilkreuzfahrt ist ein ein Traum, mit diesem Veranstalter ist wirklich alles rundum in Ordnung. 

Ich habe mir gerade die Kritiken für die "Monica" angeschaut. Offensichtlich ist das Schiff erheblich schlechter geworden und ist ja auch bei dem Veranstalter nicht mehr im Programm. Wohingegen die "La Terrasse" jetzt dort geführt wird. Unsere Nilkreuzfahrt ensprach jedoch eher den Serviceleistungen, die jetzt auf der "JAZ Senator" angeboten werden, wenn ich den aktuellen Katalog richtig im Kopf habe. Dennoch denke ich, dass Ihr schon allein aufgrund des Veranstalters eine schöne Zeit haben werdet. 

• bibi08
    geschrieben 1258216584000

noch mal hallo an alle,

ist denn immer noch keiner mit der MS La Terasse auf dem Nil unterwegs gewesen und kann uns ein paar Infos geben? :frowning:

Danke und Grüße

Bianca

• Alexandra_Zypern
    geschrieben 1258279367000

Guten Morgen,

schaue Dir doch mal die Bewertungen vom Schiff La Terrassa an, da wirst du sehen das sie mitlerweile über den Nil fährt.

Wir sind dieses Jahr im Februar mit Ihr gefahren und waren sehr gegeistert, es war unsere erste Nilkreuzfahrt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!