Tja, wir hätte zu den ersten auf der "La Terrasse" gehören sollen, leider war sie jedoch im Juni 2007 nicht fertig, so dass wir auf der "Monica" landeten. Das Personal und die serviceleitsungen hatte man auf dieses Schiff ausgelagert. Also zum Schiff selbst kann ich somit nichts schreiben. Zur Reise und zum Service könnt Ihr jedoch meine Beurteilung zum Schiff "MS Monica" (vielleicht auch ohne das MS) lesen, der durchweg positiv ausgefallen ist. Da ich am Namen der Rundreise ersehe, dass Ihr den gleichen Veranstalter habt, wie wir ihn hatten, kann ich Euch nur viel Vergnügen wünschen, Ihr werdet sicherlich nicht enttäuscht sein. Eine Nilkreuzfahrt ist ein ein Traum, mit diesem Veranstalter ist wirklich alles rundum in Ordnung.
Ich habe mir gerade die Kritiken für die "Monica" angeschaut. Offensichtlich ist das Schiff erheblich schlechter geworden und ist ja auch bei dem Veranstalter nicht mehr im Programm. Wohingegen die "La Terrasse" jetzt dort geführt wird. Unsere Nilkreuzfahrt ensprach jedoch eher den Serviceleistungen, die jetzt auf der "JAZ Senator" angeboten werden, wenn ich den aktuellen Katalog richtig im Kopf habe. Dennoch denke ich, dass Ihr schon allein aufgrund des Veranstalters eine schöne Zeit haben werdet.