suche dringend Reisepartnerin im März/April 3 Wochen Individualreise: Luxor, Nilkreuzfahrt, Hurghada

• KarinKa
    geschrieben 1201546746000

Hallo ihr lieben,

da meine Reisepartnerin abgesprungen ist und die Reise schon gebucht ist, suche ich dringend eine Reisepartnerin vom 13.3. - 3.4.08

Flug kann je nach Abflughafen und Datum und Verfügbarkeit kostenlos umgebucht werden.

3 Tage Luxor Hotel 3* HP Einzelzimmer

7 Tage Nilkreuzfahrt VP Doppelkabine

1 Tag Luxor Hotel 3* HP Einzelzimmer

10 Tage Hurghada 4* Doppelzimmer AI

Flug hin von PAD nach Luxor und zurück ab Hurghada nach Paderborn.

Preis 730 EUR plus 90 EUR Hotel in Luxor, was noch gebucht werden muss, kann aber jeder selbst entscheiden. Habe in Luxor ein Doppelzimmer gebucht, aber die Umbuchung ist teurer wie eine Neubuchung für ein Einzelzimmer.

Muss bis Mitte Februar umgebucht haben, sonst wirds richtig teuer.

Dazu kommen noch die Nebenkosten wie Visum, Trinkgelder auf dem Schiff, Ausflüge und die Fahrt oder Flug von Luxor nach Hurghada.

Kannst ja auch z. B. nur 2 Wochen mitkommen oder den Flug selbt buchen, dann wird es günstiger, ist alles flexibel

wer kommt mit???

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1201547421000

Willkommen im Forum, Karin.

Aber entschuldige bitte, so sehr ich auch Dein Anliegen verstehen und nachvollziehen kann, aber wir sind hier keine Restplatz- oder Partnerbörse.

Ich schließe vor allem aufgrund der Gleichbehandlung Deinen Beitrag hier ab und wünsche Dir trotz allem eine erfolgreiche Suche nach einem Reisepartner. Vielleicht findest Du ja noch jemanden in Deinem Bekanntenkreis...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!