• jaci85
    geschrieben 1134415545000

:question: Habe im neuen Katalog das Angebot gesehen 1 Woche Kreuzfahrt und 1 Woche Badeurlaub.Hat diese schon einmal mit Tchibo gemacht und wenn ja war es positiv oder negativ?Wie ist das Esen,die Zimmer und der Service dort?wäre echt froh über ein paar Antworten.Ciao

• Bandit01
    geschrieben 1134667464000

Hallo

also tschibo arbeitet so weit ich weis mit Berge und Meer zusammen.

Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber man hat schon sehr viel gutes über berge und Meer gelesen.

Und die Können sich es glaube ich nicht leisten schlechte Hotels oder schiffe anzubieten.

Aber soviel ich bei Tschibo gelesen habe, ist das Hotel das golden 5 City in Hughada.

schau doch mal nach ob du bewertungen über das Hotel findest.

Über das schiff kann ich dir leider auch nichts sagen.

• Admin
    geschrieben 1134670535000

Wenn es ds Golden Five City wäre...

naja, schau lieber mal selbst hier rein...

das sieht nicht sehr gut aus.

Ganz schlechte Weiterempfehlungsquote.....44 (!) %

Gruß vom Admin

• Marcus Schmitt
    geschrieben 1134678937000

@'jaci85' sagte:

:question: Habe im neuen Katalog das Angebot gesehen 1 Woche Kreuzfahrt und 1 Woche Badeurlaub.Hat diese schon einmal mit Tchibo gemacht und wenn ja war es positiv oder negativ?Wie ist das Esen,die Zimmer und der Service dort?wäre echt froh über ein paar Antworten.Ciao

Wir waren über royal holidays in Ägypten. Eine Woche Nilkreuzfahrt mit all inclusive und danach eine Woche baden in Hurghada. Das war sehr gut organisiert und echt schön. Dazu noch sehr preiswert. Such mal über google, Werbung darf ich ja nicht machen. Auch wenn es nur eine persönliche Empfehlung ist. Du kannst dort sogar auch alles gut kombinieren, z.B. Schiff 4 oder 5 Sterne, HP oder AI auf dem Schiff und/oder im Hotel, usw. Besser geht es kaum. Naja, schau es dir an und denk drüber nach. Unsere Hotelbewertung ist auch hier zu finden: Palm Beach Resort in Hurghada von Marcus und Mandy, waren im September da. Alles in allem war es ein sehr schöner und lehrreicher Urlaub.

Instagram: @marcus_ms_
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1134831998000

Royal Holidays?

Warum so geheimnisvoll?

Kannst du nahezu überall buchen, u. anderem auch in Deinem HolidayCheck Internetreisebüro...

Schau mal hier---

Du scrollst bei Reiseveranstalter-wir haben alle- bis Royal Holidays und lässt dann die Angebote suchen.

Viele Grüsse

Günter/HolidayCheck

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!