• AKnake
    geschrieben 1206211933000

Hallo Alle Miteinander!

Wir brauchen eure Hilfe! Wir wurden heute um gebucht von der MS Lady Karine - The Royal Club auf die MS Hamees. Jetzt haben wir aktuell zwei sehr schlechte Kritiken zur Unterbringung auf der MS Hamees gelesen.

Kann uns jemand etwasw über den aktuellen Zustand der MS Hamees mitteilen. Wir haben aufgrund der Umbuchung die Möglichkeit unsere Ägyptenreise (Nilkreuzfahrt und Sharm El Sheikh) zu stornieren.

Bitte hellft uns und gebt uns Informationen. Wir benötigen Infos bis Montag abend, weil wir uns am Dienstag bezüglich der Reise entscheiden müssen.

AKnake (Astrid + Peter)

• isa07
    geschrieben 1206214018000

hi,ich kann dir da leider nicht weiterhelfen aber es gibt soweit ich gesehn habe ein eigenes forum zum thema nilkreuzfahrten!da kann dir sicher jemand weiterhelfen!

LG Isa

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit (Mark Twain)
  • rosi28
    geschrieben 1206549163000

Hallo AKnake,

es gibt Bilder von der MS Hamees im Forum "Schiffsbewertung". Schaut mal rein. Da ich die Reise auf der MS Lady Karine mitgemacht habe, kann ich nur sagen, die Bilder geben ein ansprechenderes Bild wieder als die Lady Karine. Die Fahrt auf dem Schiff war keine versprochene Deluxereise, sondern arglistige Täuschung am Kunden. Keine Kabine hatte Suitengröße von ca. 30 qm oder die weiteren Annehmlichkeiten wie Sauna, Friseur, Fitness u.a.

Ihr habt wahrscheinlich Glück, dass aufgrund der vielen Beschwerden vorher, jetzt die Möglichkeit einer Umbuchung bzw. eines Rücktritts besteht.

Gruß Rosi28

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!