Hallo,
wir sind ab dem 28.07. auf der Sunrise Select Semiramis unterwegs - wer hat noch diese schöne Reise gebucht? Wir sind über Neckermann und ab Stuttgart unterwegs. Anschließend sind wir in dem Hotel: Sunrise Palacio
Viele Grüße
teddy-mellie
Hallo,
wir sind ab dem 28.07. auf der Sunrise Select Semiramis unterwegs - wer hat noch diese schöne Reise gebucht? Wir sind über Neckermann und ab Stuttgart unterwegs. Anschließend sind wir in dem Hotel: Sunrise Palacio
Viele Grüße
teddy-mellie
Bitte ab jetzt nur noch hier posten .- wann un d wie ihr auf dem Nil unterwegs seid. Danke. Sonst verlieren wir alle komplett die Übersicht.
.
.
Beitrag von Dadl - Kopiert aus einem anderen Thread
Hallo,
wer ist noch ab 7. Juli auf dem Nil unterwegs und evtl. anschließend im Palm Beach Hotel?
Wir haben mit Royal Holidays gebucht.
Wie ist das mit den Getränken bei Vollpension auf dem Schiff?
Hallo Teddy-Mellie!
Wir haben unsere Nilkreuzfahrt auf der Semiramis leider schon hinter uns, aber ich beneide Euch - es war eine traumhaft schöne Woche, das Schiff ist klasse, das Essen viel zu gut und der Service einmalig.
Ich wünsche Euch einen Traumurlaub, erzählt doch hinterher mal, wie es Euch gefallen hat!
Viele Grüße!
Barbara
.
Hallo Barbara,
vielen Dank für die Antwort. Wir hatten wegen der Semiramis schon Kontakt, Du hattest mir ja auch die Bilder zugeschickt, damit wir wissen was uns erwartet. Wir freuen uns sehr auf unseren Urlaub und hoffen dass alles so schön wird wie wir es uns erhoffen. Das Anschlußhotel (Sunrise Palacio) kennen wir ja schon. Da waren wir schon mal vor 2 Jahren.
Viele Grüße
Mellie
Wir sind ab dem 22. September mit der 'Nil Crowne' 2 oder 3 unterwegs. Welches Schiff es genau wird, steht leider noch nicht fest . Ab dem 29. September sind wir dann im Palm Beach in Hurghada .
Hallo!
Zu der Kreuzfahrt ist ja schon Einiges gesagt worden. Wir sind erst gestern aus dem Sunrise Palacio zurückgekehrt.
Zum Hotel kann ich sagen: Es ist ein ordentliches Hotel und besonders für Familien mit Kindern (Animationsprogramme und der SuperKinderPowerClub) geeignet. Die Verpflegung ist relativ abwechslungsreich. Nach einer gewissen Zeit ist die Verpflegung eintönig, aber diese Situation hat man wohl nach einer gewissen Zeit überall. Die Kellner sind freundlich. Die Angestellten an der Rezeption und in der Lobby-Bar könnten noch einen guten "Schuss" Freundlichkeit vertragen.
Insgesamt kann man sagen, dass das Hotel empfehlenswert ist.
Ach ja: Der Sandstrand ist sehr schmal, aber man überall entlang der Lagune ins Meer steigen oder auf den Liegen verweilen. Am Ende der Lagune ist ein akzeptables Riff zum Schnorcheln.
Gruß Michael
P.s.: Wenn Fragen zum Hotel bestehen kurz mailen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!