Hallo mache ab Freitag meine erste Nilfahrt. Würde gerne wissen ob man das Wasser auf den Schiffen zum Zähne putzen nutzen kann? Vor 2 Jahren haben wir uns nämlich Wasser aus Flaschen gekauft und haben dies benutzt. LG Steffi
Wasserqualität auf Nilschiffen??
-
geschrieben 1150730024000
-
geschrieben 1150734959000
Hallo Steffi!
Also ich würde es dabei belassen und weiterhin das Wasser aus der Flasche nehmen. Ich denke nicht, daß sich daran in absehbarer Zeit etwas ändern wird. Geht lieber kein Risiko ein!
Auf welchem Schiff fahrt Ihr denn?
LG
Barbara
Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell) -
geschrieben 1150741153000
Das kommt ganz auf die Qualität des Schiffes an. Ich war auf der Alyssia. Kann das Schiff nur empfehlen. Wasser zum zähneputzen -kein Problem. Trinken sollte man es jedoch auch dort nicht.
Viel Spaß
-
geschrieben 1150741443000
Wasser zum zähneputzen -kein Problem. Trinken sollte man es jedoch auch dort nicht.
Die Bakterien machen am Zahnfleisch keinen Halt!
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1150743595000
Unbedingt Wasser aus Flaschen benutzen, möchte nicht wissen wie die Wassertanks bei der Wärme und fehlenden Möglichkeiten von innen aussehen.....
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1150753304000
Naja, egal welches Wasser genommen wird, am dritten Tag erwischt es einem doch - mit oder ohne Wasserflasche zum Zähneputz.