• maria210
    geschrieben 1257325541000

Hallo Leute!

Habe eine kurze Frage, und freue mich auf eure Antworten!

Wer ist den nun der beste Anbieter für Nilkreuzfahrten+Baden? Also, ich meine, wo passt das Schiff, das Hotel und das Preis-/Leistungsverhältnis am besten?

Ich suche schon seit Wochen, und bin am verzweifeln. Die, die super Schiffe haben, haben wieder nicht das Hotel, das ich möchte, oder umgekehrt!

Bitte um eure Hilfe! Vielen Dank!

Mfg Maria210

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1257327006000

...schau doch mal in den aktuellen Thread

Allgemeine Fragen zur Nilkreuzfahrt rein, dort findest Du zum einen schon entsprechende Informationen und zum anderen kannst Du dort auch gerne weitere Fragen stellen... ;)

• kiba76
    geschrieben 1257329152000

ich denke das kann keiner für dich beantworten. wenn du hier 10 leute fragst, wird dir jeder etwas anderes antworten. das hat doch mit den perönlichen anspruch zu tun. der eine findet anbieter x megatoll und alles passend, und der nächste schlägt die hände über den kopf zusammen. und umgekehrt.

ich persönlich war mit ecco in einem 5*sterne schiff (nile crown 2) unterwegs und fand es super. allerdings gebe ich auch zu das wir uns mit dem hotel erst anfreunden mussten weil wir von der nilkreuzfahrt so verwöhnt waren, dort war alles so schön familiär und dann die "massenabfertigung". (ich persönlich mag lieber das kleine gemütliche)

vielleicht versucht du dir selber die reise zusammenzustellen?

vg angie

• Belanna
    geschrieben 1257333974000

Hallo Maria,

ja, wie angie schon schrieb, kann man nicht genau sagen welcher RV nun der Beste für Ägyptenrundreisen ist.....

Jeder legt auf was anderes wert und auch das Preis-/Leistungsverhältnis empfindet jeder anders... (das hängt sicher auch mit der eigenen finanzielle Mitteln ab).

Was ich dir nur empfehlen kann, wenn du nicht deine optimale Kombireise findest, das du sie dir im Baukastensystem selber zusammenstellst. Dies bietet z.B. OFT-Reisen an, aber auch andere Spezialisten!

Aus dem Katalog sucht man sich das Schiff aus und die Länge der Nilfahrt (4; 5; oder 7 Tage)

dann sucht man sich das Hotel in Kairo aus und auch das Besichtigungspaket und wieviel Tage man in Kairo verbringen möchte (hängt sicher auch damit zusammen was du gerne da sehen willst, also wieviel zeit du dafür brauchst). und dann suchst du dir aus dem massigen Badahotelangeboten das richtige Hotel raus.... und schwupp die wupps hast du deine optimale Rundreise..... was nun noch fehlt sind die Transfers von A nach B und von B nach C...

da hast du auch wieder versch. Möglichkeiten, sicher auch wieder je nach Geldbeutel : Innlandsflüge; Bus; oder Bahn.

So eine Baukastenreise würde ich mir aber mit Hilfe eines guten RB´s zusammenstellen lassen; denn die können dir alles genau ausrechnen.

Keine Frage ist natürlich das so eine Wunschreise auch ein klein wenig mehr kostet als eine fertige Kombi.

Liebe Grüssle

Carmen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!